Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • DANKE ERSTMAL AN ALLE DIE WEITERGELEITET HABEN UND UNS AM SAMSTAG TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN WERDEN!!!! WIR SIND SEHR DANKBAR!!!


    Ich versuche jetzt mal alle Fragen zu beantworten...(ist momentan etwas viel, ich schlafe einfach wenig und bin ständig unterwegs...wegen Emma):


    1. Hunde sind natürlich willkommen und eine Hilfe, es wäre nur gut wenn sie verträglich wären, so dass ich nicht noch die Teams "nach Verträglichkeit" einteilen muss ;)


    2. Fahrräder sind ebenfalls eine grosse Hilfe (natürlich nur für die die aus der Region kommen)


    3. sämtliche Hundevereine und Tiere in Not sind angeschrieben, Pfadpfinder ist eine gute Idee, mache ich noch.


    4. Auch Futterstellen müssen währenddessen eingerichtet werden, wenn jmd noch irgend ein Nassfutter zuhause hat, was er nicht mehr braucht, mitbringen. Ansonsten werden wir das Nassfutter natürlich stellen!


    5. Express und Bild Zeitung waren eingeschaltet, leider hatten wir zwar einen interessierten Reporter, aber der Chef fand die Story nicht gut genug :zensur: Deswegen waren die Artikel nur in der Lokalzeitung.


    GANZ WICHTIG: BITTE SETZT IN ALLE FOREN; IN DIE IHR WEITERGELEITET HABT; MEINE E MAILADRESSE!!!! [email='meike.s25@web.de'][/email]
    DIE LEUTE SOLLEN MIR NUR KURZ IHREN NAMEN MAILEN UND OB SIE MIT HUND KOMMEN; DAS WÄRE SUPER


    Wir müssen für die Planung unbedingt ungefähr wissen, wieviele Leute kommen, sonst dauert es am Samstag zu lange.

  • Judith: Wenn du bei facebook auf die Profilseite gehst, hast du oben so Reiter, wo Profil und Info steht. Dort auf Info gehen und da kannst du die einzelnen Kategorien bearbeiten. Da einfach schon die wichtigsten Infos reinschreiben und unbedingt öffentlich freigeben.


    Wenn du das nicht findest, sollte das auch gehen, wenn du unter dem Profilfoto (also am linken Rand der Seite) bei dem Kasten "Informationen" auf den Stift klickst und dort die entsprechenden Infos einträgst.

  • Zitat

    @ Sarah & Zoe: wenn ich am Wochenende das Auto und einen Babysitter habe, will ich helfen und kann ich Euch mitnehmen. Habt Ihr eine Möglichkeit nach Grevenbroich zum Bahnhof zu kommen?


    Ich klär das ab und sag morgen Bescheid!


    Um wieviel Uhr müssten wir denn dann ungefähr dort sein bzw uns da treffen? Ich schua gleich mal nach.
    Brauche so ca. eineinhalb Stunden mind. nach Grevenbrocih, je nach dem, wann wir uns treffen.


    Hmm, ich würde ja gerne sagen ich hole Dich ab Sarah, aber ich glaube dann bin ich 2 einhalb Stunden unterwegs :( Veilelicht können wir uns ja irgendwo treffen, dann kannst Du nämlich mit auf meinem Ticket fahren :smile:

  • DANKE Tinkatrulla!


    SO BESSER?


    meike: Nee, dann morgen!
    Fahre morgen früh um halb sechs zur Müllabfuhr. Die holen morgen gelbe Säcke in Brühl ab. Ich möchte die bitten, sich zu merken, wo ein Sack zerfetzt, oder angenagt wurde... Denke, das kann uns auch helfen, oder?

  • Super Judith, tolle Idee, bitte schmeiss bei der Gelegenheit mit Futter um dich, ja?


    Hier nun die Liste, bitte nur vervollständigen mit dem Vornamen, ggf. plus 1 wenn man noch ne Begleitung mitbringt und ob mit Hund....ich werde die Liste ständig aktualisieren, muss erstmal all meine Mails sortieren...und beantworten.


    DOGFORUM:


    1. magix81- Manu
    2. Tierfreund Luna-
    3. Nakima/ Nala-
    4. LisaHeartsGinie-


    EMMAS ENGEL: ;) (denke am Sa. werden wir alle zu Emmas Engeln, aber ihr wisst schon was ich meine, das hier sind die 24/7 Engel)


    5. Monika
    6. Frau Kleinsorgen
    7. Kathi
    8. Judith
    9. Meike


    Bitte schreibt euch dazu, wenn ihr definitiv wisst ob ihr kommt,ja?

  • So ihr Lieben, nochmal Danke, ich bin jetzt raus, muss um halb 5 wieder aufstehen und werde mal wieder eine schlaflose Nacht mit schlechten Träumen verbringen...bitte vor dem Einschlafen fest an Emma denken... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!