Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Hi...
    Meike, Zoe und Sahra haben Post !!!


    Alles Gute
    Susanne

  • Meike - Nils und ich kommen natürlich auch!


    Ich bin morgen endlich wieder in Brühl, werde am Abend noch die Futterstellen auf unserer Abendrunde (da am Bachlauf) kontrollieren.
    Gehst du morgen Abend noch irgendwo? Wenn du Gesellschaft brauchst, komme ich gerne mit! Ansonsten fahr ich wieder die Gegend ab, hab ja wieder Licht am Auto ;)


    Ich sitze hier in Dortmund und kann gerade echt nichts anderes machen. :gott: Hab bei Facebook die Emmasuche mit meiner Freundesliste geteilt.


    Judith, die Idee mit der Müllabfuhr ist prima :gut: (vergesse immer den Nachnamen und im Forum ist das ja auch nicht so angebracht ;D)


    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Hallöle,


    ich werde Samstag auch kommen, und habe noch mindestens einen Platz frei im Auto ab Düsseldorf.


    Eventuell auch 3 Plätze, das klärt sich aber erst morgen nachmittag (und da würde ich noch mal Bescheid geben)


    Wer also mitgenommen werden mag, ist herzlich willkommen.


    Grüße,
    Kati

  • Ich habe in einem anderen Forum diesen Tipp bekommen, vielleicht hilft er euch weiter:
    Zitat:
    Wendet euch an Herrn Weiskirchen von der Fockenbachmuehle.


    Herr Weiskirchen ist einer der wenigen Profis die mit Bluthunden Pettrailing
    machen (vermisste Tiere suchen), er macht das seid über 20 Jahren. Er hat auch lebendfallen in sämtlichen Größen etc. und eine extreme Ahnung vom Verhalten von vermissten Tieren etc. http://www.fockenbachmuehle.de


    Zitat Ende.

  • @zillibilly...an den habe ich mich schon vor zwei Monaten gewendet. Er wollte eine Karte mit Sichtungen, habe ich ihm geschickt. Seitdem keinerlei KOntakt mehr, er geht auch nicht ans Handy... :( :


    kathi H...danke danke!!! BRAUCHT NOCH JEMAND EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB DÜSSELDORF????
    Habe dich auf die Liste gesetzt, bitte sag mir noch mit wieviel Leuten du kommst, dann kann ich die Teams besser einteilen...


    Ratz und Rübe...danke für dein tolles Angebot...


    @Zoe...kommt ihr nun oder nicht? Ich würde mich sehr freuen!!!


    Smaddi... du stehst natürlich auf der Liste...kommt Sienna mit?


    Nun nochmal die Liste:

    DOGFORUM:


    1. magix81- Manu
    2. Tierfreund Luna-
    3. Nakima/ Nala-
    4. LisaHeartsGinie-


    EMMAS ENGEL: (denke am Sa. werden wir alle zu Emmas Engeln, aber ihr wisst schon was ich meine, das hier sind die 24/7 Engel)


    5. Monika
    6. Frau Kleinsorgen
    7. Kathi
    8. Nils
    9. Judith
    10. Meike


    weitere Teilnehmer:


    11, 12. Rainer und Gerlinde plus 1 Hund
    13. Kirsten plus 2 Hunde
    14. Kathi H.


    BITTE VERVOLLSTÄNDIGT DIE LISTE MIT EUREN RICHTIGEN NAMEN; GGF: MIT WIEVIEL HUNDEN.


    Monika hat heute eine Sichtmeldung vom vergangenen Sonntag bekommen, Emma befand sich auf der Waldstrasse von Brühl Pingsdorf nach Weilerswist. D.h. wir müssen unseren Radius ausweiten, wie verrückt Futterstellen verteilen, Flyer und Plakate.


    DESWEGEN BRAUCHEN WIR DRINGEND NOCH MEHR HELFER!!!!

  • DOGFORUM:


    1. magix81- Manu
    2. Tierfreund Luna- Mirjam mit Hund Milow evtl. noch eine Person
    3. Nakima/ Nala-
    4. LisaHeartsGinie-


    EMMAS ENGEL: (denke am Sa. werden wir alle zu Emmas Engeln, aber ihr wisst schon was ich meine, das hier sind die 24/7 Engel)


    5. Monika
    6. Frau Kleinsorgen
    7. Kathi
    8. Nils
    9. Judith
    10. Meike


    weitere Teilnehmer:


    11, 12. Rainer und Gerlinde plus 1 Hund
    13. Kirsten plus 2 Hunde
    14. Kathi H.

  • Ich habe mich bereits in dem anderen Thread schon einmal gemeldet und mir sind ein, zwei Dinge ein- bzw. aufgefallen: habt Ihr auch so eine Art Abend/Nachtgruppe auf die Beine stellen können? Ich denke so daran, wenn die kleine Emma geschwächt sein sollte und auf Nahrungssuche geht, dann tut sie das, wenn weniger Betrieb auf den Straßen ist. Wenn andere, für sie eventuell fremde Hunde, mit bei der Suche dabei sind, könnte das auch im geschwächten Zustand abschrecken, sich zu zeigen, allerdings könnte es auch Neugier hervorrufen, daß sie doch mal um die Ecke schaut. Kenne den Hund leider nicht. Hunde können sehr, sehr weit laufen. Sind Tierheime und Co. in 100km-Entfernung informiert?
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Glück. Wie bereits im anderen Thread gesagt: ziehe den Hut vor Euch...Ihr seid Klasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!