Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • Zitat


    kathi H...danke danke!!! BRAUCHT NOCH JEMAND EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB DÜSSELDORF????
    Habe dich auf die Liste gesetzt, bitte sag mir noch mit wieviel Leuten du kommst, dann kann ich die Teams besser einteilen...


    Ratz und Rübe...danke für dein tolles Angebot...


    @Zoe...kommt ihr nun oder nicht? Ich würde mich sehr freuen!!!


    Düsseldorf wäre für mich perfekt :gut:


    Ein Problem hab ich aber: meint ihr es ist realistisch so zwischen 18:30-19:00 wieder in Düsseldorf zu sein? Sonst hätte ich nämlich Schwierigkeiten wieder nach Hause zu kommen :/


    Sarah, wie sieht's bei Dir aus?


    Also ich könnte auch nach Dormagen kommen (HBF) Dich da abholen und dann fahren wir nach Düsseldorf (wenn's mit der Fahrgelegenheit klappt) dann musst Du nicht das Ticket bezahlen?

  • Huhu,


    klar Zoe, ich nehme Dich mit. Von den anderen beiden habe ich nun nichts mehr gehört (obwohl sie meine Message gelesen hatten), deshalb kann ich auch gerne noch Sarah mitnehmen. Sollten die anderen Beiden sich doch noch melden, müssen wir uns halt zu fünft in den (übrigens nicht grade sauberen...) Golf quetschen...wir wollen ja nicht bis nach Spanien.


    An Dormagen müssen wir quasi vorbei, ich hab kein Problem dort einen "Schlenker" zu fahren um Sarah einzusammeln.


    Ich bin abends auch noch verabredet, und bin davon ausgegangen dass wir nicht bis in die Nacht suchen?


    Lieben Gruss,
    Kati


  • Eine bessere Nachricht gäb's gar nicht - also wenn so alles klappt, bin ich dabei :smile:



    Danke!

  • Zitat


    Eine bessere Nachricht gäb's gar nicht - also wenn so alles klappt, bin ich dabei :smile:



    Danke!




    *FREU* :reib: :rofl3: :group3g:


    Grüße
    Susanne

  • Ihr seid echt bombig! :gut:


    meike
    Ob Sienna mitkommt, kann ich dir gerade nicht sagen :???: Kommt auf ihre Tagesverfassung an und wenn, dann wäre es prima, wenn du uns nicht im belebtesten Teil Brühls einteilen würdest. (Mit Madame Stadtneurose ist das vor allem für sie derzeit noch nicht sooo pralle ;)) Ich geb dir noch rechtzeitig bescheid!

  • Wir werden nicht bis tief in die Nacht suchen, keine Sorge!!! Muss abends auch weg ;)


    WIR HATTEN EINE SICHTMELDUNG VOR CA1,5 STUNDEN!!!!


    Eine Frau kam aus der Gasse gegenüber des Stadions, Emma bog um die Ecke und lief Richtung Friedhof, die Bonnstr. runter (dort treffen wir uns Sa.), die Frau machte ihren Hund los, der lief zu Emma und schwupps, weg war Emma...


    Deswegen darf man nicht einfach den Hund losmachen, Emma kommt schon von allein!


    Wir sind alle sofort los. Judith war ca. 5 Min später da, ich ca. 15 min, ihre Schwester kam auch noch, eine andere Helferin mit dem Fahrrad.


    Wir haben den Südfriedhof noch mal ausgestreut, alle Wege und Strassen drumherum und sind weit in die Vororte gefahren um ihr zuvorzukommen, alles mit Futterstellen ausgelegt.


    Mehrere engagierte Menschen getroffen, die im Bereich wohnen und dort jetzt auch Futter ausstreuen und aufstellen werden.

    LEUTE; EMMA LEBT UND SIE IST IN BRÜHL!!!! ES SIND NUR NOCH ZWEI TAGE; UNSERE CHANCE STEHT WIRKLICH GUT SIE ZU FINDEN!!!! Ich bin sicher sie hat mein Futter am Stadion gefunden, dort haben wir erst vorgestern ausgelegt.
    Ausserdem war am Südfriedhof eine Schale richtig mit Krallen ausgekratzt, hoffentlich war es Emma und nicht ein Passantenhund.


    ICH BIN JETZT SEHR ZUVERSICHTLICH!!!! BITTE SEID DABEI!!!!


    So, nun muss ich ins Bett, in 4 Stunden gehts wieder raus, ich muss wirklich Kräfte sammeln....

  • Wenn ich auch nicht dabei sein kann, aber...eine Idee hätte ich noch für euch. Es gibt doch Suchplakate von Emma, oder. Wie wäre es, wenn Ihr Euch das noch an Eure Klamotten anstecken würdet. So können Euch Leute ansprechen, die eventuell was gesehen oder gehört haben....(z.B. für die Leute, die im Ort/Städchen laufen)...ist nur so eine Idee, kann aber helfen, weil man auffällig ist, Passanten schauen und eventuell auf Euch zukommen...

  • ... pass gut auf dich auf liebe Meike und schläf schön :streichel:


    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!