Hund verhungert in 50321 Brühl, BRAUCHEN HILFE!!!!

  • @Duchain...wir werden sowieso an jeden Passanten Flyer verteilen und wirklich alle ansprechen. So wie jetzt eben...so, ich muss wirklich ins Bett. Ich bin sicher Emma spürt wie viele Menschen sich hier um sie sorgen. Sie weiss dass sie bald gefunden wird und das Futter muss sie finden...


    morgen werden weiterhin Futterstellen ausgelegt und kontrolliert und plakatiert...und dann ist endlich Sa. Hoffentlich finden sich noch mehr Helfer, je mehr, desto mehr Chancen..Euer Engagment und Mitfühlen rührt uns zutiefst und treibt uns an.


    DANKE!!! :gott: :gott: :gott:

  • Nochmal Hallöle,


    irgendwie bin ich mit dem Forum überfordert...und darf keine KNs schreiben *wein*


    Zoe und Sarah: Meldet Euch doch mal per Email (habe ich eben hoffentlich freigegeben) wegen Samstag (wenn Ihr denn mitwollt)


    Der Grobplan ist: 11 Uhr Düsseldorf HBF, ca. 11.20/11.30 Uhr Dormagen und Weiterfahrt nach Brühl


    Ich gebe Euch dann auch Autokennzeichen und meine Handynummer durch, damit wir uns "finden".


    LG
    Kati

  • Super, Kati, dass Du Zoe und Sarah mitnehmen kannst. Ich kann leider nicht dabei sein. Zum Einen habe ich niemanden, der meine kleine Tochter hütet und zum Anderen ist meine Katze seit Dienstag nicht nach Hause gekommen, die werde ich weiter suchen :( :


    Ich wünsche Euch alles, alles Gute und hoffe, Ihr findet die kleine Emma. Nein, ich binganz SICHER, Ihr findet sie. Mein Herz ist bei ihr und bei Euch!


    meike: würde es Euch helfen, wenn ich auch nochmal eine TK auf Emma ansetze? Ich kenne eine wirklich gute Frau, die mir auch schon mehrfach geholfen hat. Die Kosten würde ich tragen und Emma schenken. Sag doch bitte Bescheid, ob das gewünscht ist, dann pieps ich sie nachher noch an.


    LG
    Yvonne

  • Zitat


    Eine bessere Nachricht gäb's gar nicht - also wenn so alles klappt, bin ich dabei :smile:



    Danke!


    Na wenn ihr mich holen kommt, bin ich dabei!!! :gut:


    Alina, du hast post ;)


  • Hallo Kati,


    vielen vielen dank das du mich mitnehmen kannst! :-)


    Leider kann ich deine E-MAil adresse nicht lesen!
    Deswegen poste ich meine jetzt einfach mal hier


    [email='sarahawolf@gmx.de'][/email]


    Kann NEro dann auch bei dir mitfahren?

  • Zitat

    Leider kann ich deine E-MAil adresse nicht lesen!


    Nur zur Info, du musst einfach über das Brief-Symbol unter ihrem Avatar mit dem Zeiger drüberfahren, dann kommt die E-Mail links unten in der Zeile vom Explorer.

  • Zitat

    Super, Kati, dass Du Zoe und Sarah mitnehmen kannst. Ich kann leider nicht dabei sein. Zum Einen habe ich niemanden, der meine kleine Tochter hütet und zum Anderen ist meine Katze seit Dienstag nicht nach Hause gekommen, die werde ich weiter suchen sad


    Ohje :/ , dann hoffe ich mal dass Du Deine Katze schnell wiederfindest! :streichel:

    DOGFORUM:


    1. magix81- Manu & Marco mit Diego (evtl. noch ein Hund)
    2. Tierfreund Luna- Mirjam mit Hund Milow evtl. noch eine Person
    3. Nakima/ Nala-
    4. LisaHeartsGinie-
    5. Sarah87 & Nero
    6. Alina


    EMMAS ENGEL: (denke am Sa. werden wir alle zu Emmas Engeln, aber ihr wisst schon was ich meine, das hier sind die 24/7 Engel)


    6. Monika
    7. Frau Kleinsorgen
    8. Kathi
    9. Nils
    10. Judith
    11. Meike


    weitere Teilnehmer:


    11, 12. Rainer und Gerlinde plus 1 Hund
    13. Kirsten plus 2 Hunde
    14. Kathi H.

  • Gibt's eigentlich 'ne Homepage für Emma? Oder nur die Facebookseite?
    Irgendetwas das für alle einsichtig ist? Sonst würde ich das noch machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!