-
-
Zitat
Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild Zeitung:
Flashmob des Tages: Alphawurf bundesweit an Hundetrainern getestet / Hunderte betroffene.
coole Idee!
Aber mal was anderes. Ich frage mich immer öfter, ob hier nur die "guten" im Forum sind. Sind die Hundehalter und -Trainer usw., über die wir uns alle immer auf's neue beschweren, nicht hier im Forum vertreten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Aber sind die so ängstlich, sich nicht zu outen? Wo sind die HT, die endlich posten: "die positiven Auswirkungen des Alphawurfs auf die Psyche des Hundehalters"? Zeigt euch, lest nicht nur heimlich mit und regt euch über uns beim "Treffen der radikal-dominanten Hundetrainer against the wischi-waschi Hundebesitzer" auf!!!
Wo sind die Hundebesitzer, die immer noch auf Alphawurf, Schläge und Würger stehen? Kommt raus aus der Anonymität eures Daseins, hinein in die Pseudoanonymität eines Forums.hach, jetzt geht's mir wieder besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Favorit: Dämlichster Satz eines Hundetrainers* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da habe ich auch noch einen:
Unser damaliger Familienhund Cassius (seines Zeichens Boxer-Jagdhund-Mix) war - wie damals alle anderen Familienhunde auch - völlig unerzogen. Er bewachte das Haus und die Familie, bellte und pöbelte jeden an, der uns besuchen wollte, verbreitete Angst und Schrecken im Haus, also völlig normal zu der damaligen Zeit. Nachdem wir keine Post mehr bekamen , sollte sich das ändern. Also wurde ich auf den Hundeplatz geschickt. Ich war damals 12, wog geschätzte 35 kg, der Hund min. 45 kg. Damals gab es noch das Kommando "Fass". Also: Hund wird angegriffen, provoziert, ich musste "Fass" rufen, Hund verbeisst sich in dem gepolsterten Arm, es dauert ewig, bis der Hund loslässt und sich wieder halbwegs beruhigt hat...
Nach drei Trainingsstunden hatte der Hund dann raus, dass der Trainer irgendwann seinen Fass-Ärmel abnimmt. Ich brauchte auch gar kein Kommando zu geben ... Den Rest kann man sich denken.Naja, bis auf einen kaputten Pulli ist nix passiert, aber ich musste da auch gar nicht mehr hin
Gruß Lilibeth
PS: Unser Cassius ist 15 Jahre alt geworden und hat bis auf diesen Trainer niemals jemanden gebissen,
-
UnFASSBar!
-
Tja früher war das normal...
obwohl, vor ein paar Monaten hatte ich mich mal mit einem Mann unterhalten, der Polizei Schutzhunde ausbildete--
Der erzählte mir ganz selbstverständlich, wie genau die Teletakt Geräte eingesetzt werden bei den Schäferhunden.
Zitat: "Als das Halsband um den Hals nicht den gewünschten Erfolg brachte, haben wir es ihm um die Hinterbeine geschnalt (oder wie auch immer befestigt), der Hund wurde dann im vollen Lauf mit einem Elektroshock gestoppt und machte dann Sitz"
Naja ich will gar nicht weiter erzählen, das war nur die Spitze des Eisbergs.
-
Ich glaub ich mach ne Hundetrainer-Schule auf. Ich brauch nur noch eine Rabatte an Teletaktgeräten :zensur:
... dann machen die auch Sitz. -
-
Zitat
Ich glaub ich mach ne Hundetrainer-Schule auf. Ich brauch nur noch eine Rabatte an Teletaktgeräten :zensur:
... dann machen die auch Sitz.Genau:
1. Übung: 30 min auf dem Rücken liegen, während du ihn mit einer Wasserpistole vollspritzt
2.Übung bei den ganz ungehorsamen: Sprühhalsband (mit Pfefferspray ^^) um den Hals, wird gequatscht oder ein sonstiges unrerwünschtes Verhalten gezeigt, wird sofort ausgelöst ;-)
Teletakt lassen wir mal weg, das ist doch etwas zu krass, oder
-
Wieso ist der TT zu krass? Sollte der Trainer nach dem Alphawurf, den 2 Stunden Draufsitzen und der Ladung Pfefferspray immer noch nicht gebrochen sein (oder haben...fg) kann der elektrische Meinungsverstärker immer noch um die Klöten gedröselt werden.
Ich finde auch, die Aktion "Fiffi strikes back" sollte endlich anlaufen.
kaenguruh: wo kann ich mich anmelden?
-
Zitat
Ich finde auch, die Aktion "Fiffi strikes back" sollte endlich anlaufen.
kaenguruh: wo kann ich mich anmelden?
Nimm die richtigen Hunde und die werden zurückschlagen
Meine war dazu schon im Alter von zarten 5 Monaten bereitEcht krass was es hier für Geschichten zu lesen gibt.. gruselig :/
-
Hehe, unser erster hat seine Meinung auf ganz eigene Art kundgetan.
Ich sollte zum Gespräch mit ins Vereinsheim gehen, wärend mein Dicker (damals schon ausgewachsen und zarte 82cm SH) sollte wie alle anderen Hunde draußen in einer der Boxen warten. Nachdem ich dem Trainer einen Vogel gezeigt hatte und er selbst bemerkte, daß Dusty da gar nicht reinpasste, durfte er ausnahmsweise mit ins VH. Erste Aktion meines Hundes: er pullerte gegen den Stuhl des Trainers!
Nun, da er sonst stubenrein war, hab ich das als Meinungsäußerung meines Hundes gewertet und bin der nachdrücklichen Bitte des Trainers, mich dort nie wieder blicken zu lassen, gerne nachgekommen
-
es ist schon belustigend wenn man hier die sachen liest die manchen passieren. aber auch sehr erschreckend.
ich bin teilweise entsetzt, und stolz auf diejenigen die mit ihrem
hund den platz verlassen.respekt
gruss petra
(die auch hunde traniert........)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!