Euer Favorit: Dämlichster Satz eines Hundetrainers

• Mein Antisatz schlechthin:

"Sie holen sich den verkorksten Hund aus dem Tierheim und wir sollen das dann hier ausbaden?"

Hat ne Bekannte von mir so zu hören bekommen. Zeugt von Kompetenz würde ich mal sagen ...

• Zitat

Mein Antisatz schlechthin:

"Sie holen sich den verkorksten Hund aus dem Tierheim und wir sollen das dann hier ausbaden?"

Hat ne Bekannte von mir so zu hören bekommen. Zeugt von Kompetenz würde ich mal sagen ...

Das ja echt das allerletzte.
    Dem hätte ich was gehustet. Ohne diese Hunde hätte eine Huschu nix zu tun! Schoßwuffis bleiben meist verzogen ;-)

• Unser "dämlichster" Satz war, als wir bei unserer noch sehr jungen Border-Aussie-Mix Hündin vom Trainer gesagt bekamen: "Sie haben Kaninchen ? Ja, perfekt. Dann setzten sie Amy einfach jeden Tag eine Weile vor den Stall zum Hüten - dann ist sie ganz toll ausgelastet."

:muede:

• Ich denke,es kommt wohl auch auf den Hund an. Da habt ihr recht.
    Allerdings habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Meine Hunde kamen schon zu mir, wenn sie sich nur eine Buchecker eingetreten hatten.
    LG

• Zitat

Anscheinend gibt es auch beim Beruf »Hundetrainer« Dienstleister, die in der luxuriösen Situation sind, sich die werte Kundschaft aussuchen zu können. Ist doch schön. Freut mich für den Hundetrainer ...

Viele Grüße
    Frank, der über soviel Geschäftssinn nur staunen kann

• Zitat

Unser "dämlichster" Satz war, als wir bei unserer noch sehr jungen Border-Aussie-Mix Hündin vom Trainer gesagt bekamen: "Sie haben Kaninchen ? Ja, perfekt. Dann setzten sie Amy einfach jeden Tag eine Weile vor den Stall zum Hüten - dann ist sie ganz toll ausgelastet."

:muede:

Eine entfernte Bekannte hat sich fuer ihre Hunde extra Kaninchen geholt damit die was zu tun haben. :headbash:

• Zitat

"Irgendwann wenn er älter und ruhiger wird hört er damit auf..."

:lol:

Die Meinung/"Trainingsmethode" scheint weit verbreitet zu sein. Eine Trainerin hat mir mal von einer anderen Trainerin erzählt, die gesagt hat: "Das verwächst sich!" und die sprach von einer ausgewachsenen Aggression. :hust:

• Spitze der Thread lebt immer wieder neu auf, freut mich...Leider, oder besser Gott sei Dank, kann ich hier nichts mehr dazu beitragen, da ich damals nach 3 Stunden Hundeschule nie wieder eine besucht habe ;-) Ich freue mich aber über weitere obskure Bemerkungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!