-
-
Zitat
Sorry, hab jetzt erst den Satz richtig gelesen.
Ja das war mal eine Schilderung die auf die Fragen von FrXXXzi bezogen waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich beim Themenabend Aggression
Trainer:
"Niemals mit euren Hunden Zerr- und Ziehspiele machen!!!!! Das ist kein hundetypisches Verhalten. So was lernen Hunde nur beim Schutzdienst um Menschen zu attackieren. Wenn ihr das mit eurem Hund macht wird der garantiert irgendwann aggressiv!"
Oh mein Gott ich mache das seit 2,5 Jahren mit unserem Labbi und der pöse pöse Hund gibt das Seil auch noch freiwillig her... ich glaube irgendwann beißt der mir den Arm ab -
Meine Hundetrainerin hat mir mal von einem "Schüler" berichtet, der zuvor in einer anderen HuSchu war, er hatte sie gefragt, wann denn endlich Dominanztraining so wie in der anderen HuSchu gemacht wird. Als meine Trainerin dann fragte, wie das dort ablief, meinte er doch tatsächlich, dass die HH dort ihre Hunde "besteigen" sollten, um ihnen Dominanz zu zeigen. Ich wollts echt nicht glauben, es war aber wirklich so.
-
Man soll doch Hunde auh dominieren indem man ihnen in die Ohren beisst. so wird der Hund einer ehemaligen Arbeitskollegin erzogen!
Verprügelt, als strafe eingesperrt und gebissen von seinen haltern wird er auch noch....manchmal frag ich mich WER eingeschläfert gehört!
-
Zitat
Man soll doch Hunde auh dominieren indem man ihnen in die Ohren beisst. so wird der Hund einer ehemaligen Arbeitskollegin erzogen!
Verprügelt, als strafe eingesperrt und gebissen von seinen haltern wird er auch noch....manchmal frag ich mich WER eingeschläfert gehört!
Und sich dann wundern, wenn der Hund selbst mal zu solchen Methoden greift -
-
Zitat
"Niemals mit euren Hunden Zerr- und Ziehspiele machen!!!!! Das ist kein hundetypisches Verhalten.
Oh, das muss ich unbedingt mal Henry und seiner Freundin Bessi erzählen, ich glaube, die wissen das gar nicht... -
Ein dummer Satz ist es jetzt nicht aber einer saudumme Aktion.
Ich war mit ein paar Vereinsmitgliedern am Vereinsheim und habe Renovierungsarbeiten erledigt. Unsere Hunde laufen dann immer frei herum und vertragen sich auch gut. Ein Vereinsmitglied wusste nicht, ob ihr halbstarker Rüde sich mit Tex verstehen würde und so haben wir es einfach mal ausprobiert. Es ging nicht gut, die beiden haben sich angezickt und rumgerangelt. Es war wirklich nichts Ernstes, sondern nur Machogehabe. Doch was macht einer unserer Trainer? Er packt zwischen die sich rangelnden fremden Rüden und brüllt herum... Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Habe mir Tex dann in einem ruhigen Moment gepackt und die beiden wurden getrennt. Als ich mich dann an meinen Trainer wandte um ihm mitzuteilen, dass ich so ein inkompetentes und leichtsinniges Verhalten seinerseits absolut nicht verstehen kann, musste ich mir noch blöde Kommentare anhören. -.-'
-
Zitat
Neulich beim Themenabend Aggression
Trainer:
"Niemals mit euren Hunden Zerr- und Ziehspiele machen!!!!! Das ist kein hundetypisches Verhalten. So was lernen Hunde nur beim Schutzdienst um Menschen zu attackieren. Wenn ihr das mit eurem Hund macht wird der garantiert irgendwann aggressiv!"Oh gott seht ihr dass?
Zusätzlich machen wir jetzt noch Schutzdienst, hilfe ist mein Hund aggressiv?
Außerdem hat mein Hund Zerspiele mit den Besucherwelpen gemacht, oooh nein ich sehe schwarz... -
Zitat
Oh gott seht ihr dass?
Zusätzlich machen wir jetzt noch Schutzdienst, hilfe ist mein Hund aggressiv?
Außerdem hat mein Hund Zerspiele mit den Besucherwelpen gemacht, oooh nein ich sehe schwarz...ha, musstest du mein jimmy als beispiel bringen, jetzt weiß jeder, wie aggro er ist
-
Eure Hunde sind beide schwarz, da habt ihr doch eh verloren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!