-
-
Zitat
Jau...und dadurch kann Hund ja auch nur Respekt vor mir erlangen...
Ihr habt Recht, ich bin ein Crouton
In Ermangelung des Dicken werde ich gleich mal am 30kg-Wicht trainieren. Kohlestreifen unter die Augen, Tiefstartposte einnehmen, Kriegesgebrüll und looooosreeeeeeennen!
Ein Glück hat er keine Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Favorit: Dämlichster Satz eines Hundetrainers* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ihr habt Recht, ich bin ein Crouton
Oh echt? So für Suppen und Salat? Legger!Sofawolf: *GRÖHLWECH
Ich lach mich hier zwar schon die ganze Zeit schlapp, aber eigentlich ist es erschreckend, wie übel viele Trainer noch drauf sind.
Also beim Nächsten, der hier im DF um Rat fragt, sollten wir mit dem Ratschlag "such dir nen Trainer oder ne HuSchu" etwas vorsichtiger sein.Ich hab mir hier übrigens alle HuSchus der Umgebung mal angesehen. Ich könnte nicht eine einzige ruhigen Gewissens empfehlen :/
-
Knautschi, das hab ich mir auch schon gedacht :|
-
Der dämlichste Satz meines Hundetrainers war der einzig wahre und immer wieder gerne gesagter Spruch:
Das machen die unter sich aus!
(Mein Hund, damals grade mal ein Welpenkampfgewicht von 4kg, die anderen beiden jeweils um die 20kg) -
Zitat
Ich hab mir hier übrigens alle HuSchus der Umgebung mal angesehen. Ich könnte nicht eine einzige ruhigen Gewissens empfehlen slash
Ich nur eine einzige, und die wird immer recht gelobt hier. Ok ihre Methoden beruhen nicht auf Starkzwang, und sind wohl grundsätzlich nicht verkehrt...aber wenn ich mir 15 Junghunde auf den Platz stelle...große rüpelige Schäferhunde dabei, und ein kleines verängstigtes Sheltiemädchen, dass wegen seiner Angst vor großen Hunden da ist, und diese, dann auch noch kreuz und quer laufen lasse ohne dass die Besitzer eingreifen dürfen....Nee danke. Mir hat das gereicht um zu erkennen, dass ich meine Hunde lieber alleine erziehe.
-
-
Ich glaube dieses Hundeschulenphänomen kennen die Leute, die eben genauer hinschauen, die sich hinterfragen was für ein Sinn hinter einer Methode steckt.
Es ist meines Erachtens eher hoffnungslos einen Menschen, der durch viele Stunden in der falschen Hundeschule versaut wurde, aufklären zu wollen.
Diese Leute wollen doch gar nicht umdenken, denn Sie haben schließlich Geld bezahlt dafür, also muss es richtig sein.
Also bei einigen Aussagen musste ich echt lachen, aber bei den meisten war ich einfach nur erstaunt.
Am schlimmsten finde ich aber, dass die meisten Trainer den HH nicht aufklären, sondern ihm in dem Glauben lassen, DER HUND lernt das schon in unserer Hundeschule.
-
-
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, sollte ich mal an einen Trainer geraten, der den Hund auf den Rücken drehen will, werde ich das spontan an Ort und Stelle am Trainer testen. Dank an taga für die Tips, wie ich das bewerkstellige
-
Zitat
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, sollte ich mal an einen Trainer geraten, der den Hund auf den Rücken drehen will, werde ich das spontan an Ort und Stelle am Trainer testen. Dank an taga für die Tips, wie ich das bewerkstellige
Anja, sag Bescheid. Da möchte ich dabei sein
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Uiuiuiui,ich hab zwar schon einiges an Hundeschulen erlebt,aber solche Sätze noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!