-
-
Ich war mal besuchsweise auf einen HP, die Trainerin (?) war etwa mit 10 Hunden auf dem Platz, alle frei.
Die Hundehalter, standen alle ausserhalb der Wiese.
Immer wieder rief sie dann zwischendurch: "Hiiiiiiier, Marliiiiiies"
Und es kamen auch immer wieder mal ein paar Hunde und sie wurden sogar fröhlich gelobt :reib:
Ich fragte mich schon, ob alle Hunde Marlies hiessen oder nur einer und die anderen laufen frei fröhlich hinterher.
Auf meine Frage: "Welcher Hund ist denn Marlies oder sind es mehrere mit dem schicken Namen ?"Bekam ich zur Antwort: "Marlies ist die Frau auf dem Platz und die Hunde sollen zu ihr kommen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Favorit: Dämlichster Satz eines Hundetrainers* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
....
Immer wieder rief sie dann zwischendurch: "Hiiiiiiier, Marliiiiiies"
.....
Das ist i-wie schizo - oder wer ruft sich noch "selbst"Hab auch einen netten Trainerspruch (wenn Herr Stinkstiefel mal wieder lieber im Gras schlonzen geht anstatt "anzutreten"):
"Der ist nicht kastriert, gell? Na, dann ist alles etwas schwieriger......?" Ähm - ja. Ich "reagier" auch manchmal nicht, wenn ich gerufen werde - sollte ich mir Gedanken machen
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Bekam ich zur Antwort: "Marlies ist die Frau auf dem Platz und die Hunde sollen zu ihr kommen!"
Genial, aber ich befürchte, würde ich im Wald stehen und: "Hiiiiier, Gaaaby"
rufen, würden meine Jungs mich zuerst besorgt anschauen und dann die Mittelkralle zeigen, um anschließend ihren Geschäften weiter nach zu gehen.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ihr habt Recht, ich bin ein Crouton
In Ermangelung des Dicken werde ich gleich mal am 30kg-Wicht trainieren. Kohlestreifen unter die Augen, Tiefstartposte einnehmen, Kriegesgebrüll und looooosreeeeeeennen!
Ein Glück hat er keine Zähne
Und wenn du deinen Wicht gestemmt bekommst, leih ich dir meine Tüpfelhyäne... da kannste das mit der richtigen Geschwindigkeit üben... so schnell wie meiner zusieht, dass er Land gewinnt.
-
Zitat
Anja, sag Bescheid. Da möchte ich dabei sein
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Klar sag ich bescheid, Gaby. Bevor ich mich dann in Kampfmontur und Kriegsbemalung brüllend auf den Trainer stürze, kann er sich mal an einem deiner Brocken versuchen. Die Neufis, die ich so kenne, gucken da höchstens gelangweilt
-
-
Hab auch einen.
Frage: Wie kann ich meiner Vally beibringen, dass nicht alle Hunde und Menschen denen wir begegnen angebelt werden sollen.
Antwort: Lass sie doch was tragen!
Wie ich ihr das beibrigen sollte wurde mir nicht gesagt.
Für alle, die nen Trainer mal aufs Kreuz legen wollen.
Vor ihm/ihr in die Hocke gehen, Hosenbeine packen, nen kurzen heftigen Ruck und schon liegen sie auf dem Rücken.
-
notiert sich das mal!!!!!!
-
Zitat
Für alle, die nen Trainer mal aufs Kreuz legen wollen.
Vor ihm/ihr in die Hocke gehen, Hosenbeine packen, nen kurzen heftigen Ruck und schon liegen sie auf dem Rücken.
Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild Zeitung:
Flashmob des Tages: Alphawurf bundesweit an Hundetrainern getestet / Hunderte betroffene.
-
Zitat
Klar sag ich bescheid,
ruf mich auch an. ich bin schnell bei dir. geht also auch kurzfristig.
vielleicht könnte ich dir sogar einen tipp geben, wo du so ein prachtexpemplar von trainer finden könntest.gruß marion
-
Klasse Marion, nachdem er sich an Gabys Brocken nen Bruch gehoben hat, darf sich dann deine Kampfmaschine gütlich tun.
Ich fühl mich irgendwie überflüssig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!