Katzenbabys, hilfeeee?!

• wenn die kleinen noch sehr klein und noch nicht sicher auf den Beinen sind, würde ich kein Futter hinstellen.
    Eine Freundin meinte es auch (zu) gut und stellte Futter bei einem Kitten (das sie bei sich am Stall gefunden hat) hin um die Mutter zu versorgen, leider zog das futter Ratten (oder ähnliches) an und die haben dann auch das Kitten (an)gefressen :verzweifelt:
    Am nächsten Morgen fand sie die Überreste von dem kleinen :(

Wenn die Kitten noch hilflos und sehr klein sind, gehen die Ratten auch an die Kitten, sind sie schön größer und "wehrhafter" gehen die Ratten nimmer dran...

• huch den threat hier bei dem geanzen Stress der Tage vergessen.
    Ja mein Dad hat den Miezen Futter hingestellt, Laube halt "offen" gelassen.
    Und es geht ihnen wohl soweit ganz super und die tapsen fröhlich durch die Gegend, die Mutter ist da, kümmert sich drum.

• Zitat

Und es geht ihnen wohl soweit ganz super und die tapsen fröhlich durch die Gegend, die Mutter ist da, kümmert sich drum.

Ich hoffe nur das sich auch weiter gekümmert wird, und die Katze eingefangen und kastriert wird, sonst habt ihr in ein paar Wochen neue Kitten.
    Was passiert mit den jungen Katzen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!