Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Hallo,
vielleicht hat jemand Interesse?! Ich würde es einfach gerne mal probieren, habe aber keine Erfahrung damit, fremde Hunde abzulichten. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch mit anderen Foto-Interessierten freuen (also quasi ein gemeinsames Shooting ). Natürlich völlig kostenfrei alles. Wenn jemand seinen Hund zur Verfügung stellen würde, bekäme er als Dank hinterher Bilder auf CD
Ich wohne in 51709 Marienheide und würde so im Umkreis 30km fahren (nur am Wochenende, habe sonst kein Auto...)
Beispielbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah , die Bilder sind echt der Hammer! Würde ja gerne, wohne aber zu weit weg! Aber echt klasse Fotos
-
Huhu LucyLou,
ach, ich liebe Deine Bilder und kann gar nicht genug davon sehen, aber leider bist Du so weit weg von mir
Abr ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben und warte schon mal ganz geduldig auf die Ergebnisse :kaffee2:
Liebe Grüße Ina
-
Du bist leider zu weit weg...
Aber tolle Bilder... Und solltest du irgendwann mal nach Berlin fahren, meld dich...
-
Schade wir wohnen rund 90 kilometer weit weg.
Deine Bilder sind echt super
-
-
WOW! Die Bilder sind der absolute Hammer.
Würd ich super gerne, wir wohnen aber viel zu weit auseinander. :|
-
Ich wohne in Wuppertal. Das sind zwar etwas mehr als 30km, ich würd meine Pepper aber sehr sehr gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen...
-
Schöne Bilder!
Würde meine alte Dame auch gern mal von dir ablichten lassen, leider wohnen wir knapp 300km auseinander
Mich würde mal intressieren, ob du die Fotos hinterher noch bearbeitest?
Was hast du denn für eine Kamera?
Hab meiner Mutter letzte Woche eine geschenkt (die ich natürlich auch mitbenutzen kann ) und bei mir werden die Fotos erst nach dem bearbeiten annähernd so schön (wenn überhaupt). Wobei ich das Preis/Leistungsverhältnis der Kamera ganz gut finde.
-
Bist zwar auch ne gute Autostunde von uns weg aber den Weg würde ich für solch schöne Fotos gerne auf mich nehmen
Meine cam ist nämlich leider nur für Stadfotos zu gebrauchen und das bietet sich immo noch nicht so wirklich an bei der kleinen Maus
-
Wow.
Was hast du für eine Kamera? Und was für ein Objektiv? Und was für ne Einstellung?
Großartige Bilder. Supersuperschön.
Schade, dass wir 4 Std weit weg wohnen.
Aber wenn du mal nach HH kommst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!