Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Ohh, ich würde meine Zoe ja gerne mal von Dir knipsen lassen
Aber ist wohl ein bisschn weit weg :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
vielleicht hat jemand Interesse?! Ich würde es einfach gerne mal probieren, habe aber keine Erfahrung damit, fremde Hunde abzulichten. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch mit anderen Foto-Interessierten freuen (also quasi ein gemeinsames Shooting ). Natürlich völlig kostenfrei alles. Wenn jemand seinen Hund zur Verfügung stellen würde, bekäme er als Dank hinterher Bilder auf CD
Ich wohne in 51709 Marienheide und würde so im Umkreis 30km fahren
huhu
wo liegt denn genau marienheide?? wohne auch plz 5.....
deine bilder sind der hammer!!!! würde meinen sehr gerne als model zur verfügung stellen
lg
-
Zitat
Bist zwar auch ne gute Autostunde von uns weg aber den Weg würde ich für solch schöne Fotos gerne auf mich nehmen
Meine cam ist nämlich leider nur für Stadfotos zu gebrauchen und das bietet sich immo noch nicht so wirklich an bei der kleinen Maus
Vielleicht lohnt es sich ja für zwei hübsche Hunde... Wir sind ca. 70 km weit weg...
Villeicht könnte man sich auch irgendwo treffen...
-
Zitat
Ohh, ich würde meine Zoe ja gerne mal von Dir knipsen lassen
Aber ist wohl ein bisschn weit weg :/
Hab mal gegcukt... also bis nach Remscheid oder nach Wuppertal käm ich mit meiner Fahrkarte noch. Aber ob Zoe den Weg überlebt? -
:(:( Das ist nicht fair *heul*
WENN Du jemals Urlaub im Süden machst, schrei ganz laut, ok? Ich würd mich so gerne mit dir treffen und 1. von dir lernen und dich 2. mal meine Chaostruppe von dir fotografieren lassen *sfz* (oder ich schrei, wenn ich mal in deiner Gegend bin...irgendwann in zig Jahren )
-
-
Zitat
:(:( Das ist nicht fair *heul*
WENN Du jemals Urlaub im Süden machst, schrei ganz laut, ok? Ich würd mich so gerne mit dir treffen und 1. von dir lernen und dich 2. mal meine Chaostruppe von dir fotografieren lassen *sfz* (oder ich schrei, wenn ich mal in deiner Gegend bin...irgendwann in zig Jahren )
Schöner neuer Avatar -
Danke, aber man erkennt kaum was
Ich bin ja für ein DF-Fotografen-Treffen ;D
-
Zitat
Danke, aber man erkennt kaum was
Ich bin ja für ein DF-Fotografen-Treffen ;D
Ich auch
Dann könnte ich mir noch gut was abgucken -
Ich mach mir ja jetzt schon wieder Sorgen, irgendwen zu enttäuschen . Ob die Fotos wirklich so gut werden, kann ich nicht versprechen...
um mal Nägel mit Köpfen zu machen
Ich werde übernächstes Wochenende (und die Woche darum) an der Ostsee sein. Zumindest, falls das Wetter mitspielt. Falls da jemand wohnt?! Danach die Wochenenden könnten wir einen Termin ausgucken. Gut zum fotografieren sind so etwa die 2 Stunden nach Sonnenaufgang und die 2 Stunden vor Sonnenuntergang. Wobei das im Winter auch nicht mehr ganz so wichtig ist. Schlagt einen Termin vor
ZitatIch bin ja für ein DF-Fotografen-Treffen
Das wäre eine klasse Idee
ZitatVielleicht lohnt es sich ja für zwei hübsche Hunde... Wir sind ca. 70 km weit weg...
Villeicht könnte man sich auch irgendwo treffen...
Ja sicher, man könnte sich auf halbem Weg entgegen kommen . Problem ist nur, besser wäre es, jemand kennt die Örtlichkeiten, so dass man weiß, wo man gut fotografieren kann (große Wiese am Waldrand z.B. oder ein See...). Ihr wohnt so quasi nebeneinander?!
ZitatIch wohne in Wuppertal. Das sind zwar etwas mehr als 30km, ich würd meine Pepper aber sehr sehr gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen...
Wuppertal ginge sicher. So weit ist das ja nicht
Zitat
Mich würde mal intressieren, ob du die Fotos hinterher noch bearbeitest?Was hast du denn für eine Kamera?
Mittlerweile fotografiere ich im raw-Format, also wird zwangsläufig jedes Foto bearbeitet.Die Kamera ist eine Nikon D90
Zitat
Was hast du für eine Kamera? Und was für ein Objektiv? Und was für ne Einstellung?Ich fotografiere vor allem mit diesen beiden Objektiven: AF-S Nikkor 17-55mm 1:2,8 ED und AF Nikkor 80-200mm 1:2,8 D. Einstellungen sind ganz verschieden...
Zitat
wo liegt denn genau marienheide?? wohne auch plz 5.....bei Gummersbach im Oberbergischen Kreis. So etwa 30km östlich von Köln.
-
@ Lucy_Lou
ui das ist schon weit weg von mir... wohne in ahlen (gut 10 min von hamm entfernt, 45 min von münster, falls du die "stadt" net kennt )
schade hätte gerne mal richtig schöne bilder von meinem kleinen.... einige schöne habe ich zwar aber bin dann doch net so die professionelle fotografin
aber über ein paar schöne bilder von dir würde ich mich echt freuen, wenn du die mal noch hier reinstellen könntest
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!