Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
ich wir wären auch gerne mal dabei !
kommen aus köln-süd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts denn jetzt aus mit dem 30./31.?
Mir wär der 31. lieber, weil ich am 30. einen Termin um 11Uhr hab.
Im Moment ist ja bei dem Wetter nicht so schöner Hintergrund draußen zu finden.
Ich meine, wir haben hier ne Wiese, aber die ist pitschepatsche nass momentan....
Ansonsten wär mein Vorschlag Fühlinger See (wär dann wahrscheinlich aber nebelig so um 8Uhr).
-
Sorry . Unser Urlaub hat sich nun wieder ( :zensur: ) verschoben. Wir fahren Samstag an die Ostsee (im Regen ) und kommen dann am 1.11. wieder. Das heißt, ich könnte darauf das Wochenende. Wenn da jemand Zeit und Lust hat?! Ich denke immer noch, Köln würde sich da am ehesten anbieten
-
Hallo,
das sind ja wirklich super schöne Fotos!
Da ich in Neuss wohne, wäre sowohl Köln als auch Wuppertal für mich in Ordnung.Würde sehr gerne beim shooting dabei sein.
Am 06.11. wäre bei mir vormittags (bis ca. 13:00 Uhr) und am 07.11. der ganze Tag möglich.
-
Sollte es dich doch mal an den Bodensee verschlagen.... (nachdem es ja das letzte Mal leider nicht geklappt hat) stelle ich dir gern die 2 Jungs zur Verfügung :) Zusammen Fotos machen, finde ich sowieso immer toll
-
-
joah an dem We hab ich auch Zeit dann haste aber viele Objekte zum ablichten
-
ja du...würde ich auch gerne wissen was da für eine kamera hast
sach doch mal???TOP BILDER
-
Zitat
Uuund ein drittes Mal
-
Zitat
Würde sehr gerne beim shooting dabei sein.
Am 06.11. wäre bei mir vormittags (bis ca. 13:00 Uhr) und am 07.11. der ganze Tag möglich.
Habe gerade noch mal einen Blik in den Kalender geworfen. Am 06.11. können wir gar nicht - nur am 07.11. den ganzen Tag.
-
Mir wäre der 7. 11 auch recht. Da kann ich den ganzen Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!