Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Dann halten wir den 7.11. doch mal fest und hoffen, dass das Wetter passt. Bei schlechtem Wetter wäre ich aber fürs verschieben...
Ich fände Morgens am besten. Und eine schöne Stelle in Köln bräuchten wir noch . Sind denn die Hunde soweit kompatibel, die dann eventuell kämen? Sonst könnte man ja aufteilen?!
Viele Grüße!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner ist verträglich :) liebt aber ander Hund zum spielen.
An der Leine mag er nicht jeden Rüden (er ist grad in der Zickenphase).
aber Leinenkontakt sollte man ja sowieso vermeiden. -
Meiner hat auch keine Probleme mit anderen Hunden.
Wo treffen wir uns denn jetzt?
-
Meine liebt alles
-
Wer kennt sich denn in Köln aus? Wo kann man sich da treffen?
Ich hätte aber auch nichts dagegen nach Marieheide zu fahren...
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn?
-
-
Ich bin erst gerade hierhin gezogen, deswegen kenne ich mich noch nicht so aus.
Ich könnte den Fühlinger See empfehlen, aber da ist leider Leinenpflicht.
Ansonsten gibt es hier noch eine Parkanlage (Köln Blumenberg/Chorweiler).
-
@ TierfreundLuna:
Ist in der Parkanlage auch Leinenpflicht?
Wenn nicht würde ich da lieber hin, sonst wäre es mir egal.Kannst du die Adresse (fürs Navi) oder eine Wegbeschreibung mal posten.
Alternativ (weiß aber nicht, ob es Lucy_Lou zu weit ist) würde ich sonst das Kloster Knechtsteden in Dormagen vorschlagen.
Einfach bei Google Maps folgendes eingeben: 51.077699,6.752343@ Lucy_Lou: Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen?
-
Leider ist da auch Leinenpflicht. Aber das in Dormagen hört sich doch schonmal gut an :)
-
Hm ich weiß nich da würde ich ne knappe Stunde hinfahren Gibts nicht was schönes in Köln?
-
Zitat
Hm ich weiß nich da würde ich ne knappe Stunde hinfahren Gibts nicht was schönes in Köln?
Da hätte ich auch nichts dagegen, aber ich kenne mich in Köln nicht aus...
OK neuer Vorschlag, was haltet ihr denn hier von: 50.962887,7.1365
Laut Google ist das das Otto-Hahn Gymnasium in Bensberg.Der Karte nach ist da direkt ein kleiner See mit Wiese und Wald.
Sonntags sollte in der Schule eigentlich nichts los sein, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!