Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Lucy_Lou????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo treffen wir uns denn jetzt und wann?
-
Ähm, das Wetter soll ja nicht so toll werden...
-
Zitat
Wo treffen wir uns denn jetzt und wann?
Das würde mich auch interessieren.
Was haltet ihr denn von Bensberg? Ich war zwar noch nie da, aber sonst kam bisher ja noch kein anderer Vorschlag. -
Zitat
Ähm, das Wetter soll ja nicht so toll werden...
Da hatten sich unsere Antworten gerade überschnitten....
Wäre ein anderer Termin dir lieber?Mir wäre es das Wetter egal, aber ich muss die die Fotos ja nicht machen
Nach Wetter.de soll es in Köln am Sonntag bewölkt aber ohne Regen sein...
-
-
Keine Sonne würde keine in der Sonne leuchtenden Augen und recht eingeschränkte Möglichkeiten bei "Action-Bildern" bedeuten. Auch weniger leuchtende Farben...
-
Zitat
Keine Sonne würde keine in der Sonne leuchtenden Augen und recht eingeschränkte Möglichkeiten bei "Action-Bildern" bedeuten. Auch weniger leuchtende Farben...
Also würdest du lieber den Termin verschieben....
Hast du einen Terminvorschlag? -
Wenn die Sonne scheint . Ist ja schon blöd, nun können am Sontag so viele... Aber wenn man schon ein Shooting macht, sollen die Bilder doch auch möglichst toll werden...?!
-
Hmm, also Bensberg ist ganz schön (meine Mutter wohnt in der Nähe).
Ist aber für mich schon weit (aus dem Kölner Norden). und Nakima kommt ja aus Bonn, sollen wir uns da nicht lieber im Süden Kölns treffen?Wie wärs denn z.B. mit dem Berggeistsee in Brühl. http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CBsQ8gEwAA
Wegen dem Wetter denk ich, dass es da nicht wirklich planbar ist wegen dem Shooting oder wir müssen bis zum Winter warten, dann machen wir Schneefotos :)
-
Wie siehts denn nun aus? Verschieben oder ausfallen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!