Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst

• Nein, können wir gerne noch machen :) . Ich hab nur im Moment wenig Zeit. Ich würde sagen, nächsten Monat, wenn es schön grün ist und die Sonne scheint?!

Im Kölner Raum? Oder hier im Oberbergischen (wär halt einsamer, auch am WE bei schönem Wetter...)?!

Wär auch jemand mit eigener Kamera zum Austausch dabei?

• Ich würde mit dem Zwerg auch so gerne mal mitgehen... Aber von mir kannst du eh nix lernen :pfeif:

Und wir können noch keinen "Gewaltmarsch" mitmachen. Mal ne große Runde mache ich aber schon mit ihm. Dann gibt´s den restlichen Tag nur noch Pipirunden und den Tag vor und nachher auch Sparprogramm. Weiß ja nicht, wie das vermutlich so aussehen wird bei euch?
    Ich müsste ohnehin gucken, wie er auf mehrere Hunde reagiert. Fordert ja mehr Konzentration von ihm. Aber wenn´s zu viel wäre, müsste ich halt umdrehen. Wäre dann ja unsere Sache...

Oder gibt es jemanden, der weiß, dass sein Hund mit Welpen gar nicht kann?
    Bei klar kommunizierenden Hunden hält er in der Regel Abstand. Da reagiert er wirklich gut drauf. Nur wenn ein Hund alles über sich ergehen lässt, der kleiner ist als er. Da wird er recht wild oder fängt neuerdings sogar an zu hüten :roll: Dann nehme ich ihn aber raus und an die Leine. Da beruhigt er sich dann auch wieder.

Ich überlasse es euch, ob ihr sagt, ich kann es mal versuchen ;)

Ich würde dann wohl auch mit eigener Kamera kommen. Aber bin ja noch blutiger Anfänger :ops:

• Also Nala LIEBT Welpen und ist selber ein sehr klar kommunizierender Hund... Ich denke wir werden die Hunde klar spielen lassen aber das Hauptaugenmerk wird auf den Fotos liegen :D
    Was sind bei dir die größten Runden die du mit Anjou bis jetzt gedreht hast??
    Und wir können ihn ja immer wieder mal seperieren damit er 10min Pause machen kann oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!