Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Ich wäre auch gerne dabei.
Leider habe ich keine gute Kamera und mein Handy macht nur sehr bescheidene Bilder.
Dafür habe ich einen freundlichen Hund, der sehr gut kommunizieren kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr braucht euch da nicht nach uns richten... Wenn es zu viel wird, schnapp ich ihn mir und trag ihn ein Stück oder drehe halt um.
Klar geht es um die Fotos :) Nur wenn ich den Wicht von der Leine mache, wird er definitiv erst Mal gucken, wer am Schönsten mit ihm spielt Nach ner Weile kann er sich aber meist wieder ganz gut selbst beschäftigen.
Ach, wir waren letztens auch schon über zwei Stunden unterwegs. Haben aber ne Runde gemacht, wo wir Pausen eingelegt haben und ich hab ihn zwischendurch mal getragen. Wird hier auch sicher nicht zum Standard Nur wenn ich mich schon mit Leuten treffe, die Hunde haben, sollte er halt auch was davon haben (da ging es ja nicht um Fotos). Er selbst würde auch niemals deutlich zeigen, dass er die Nase voll hat. Deswegen achte ich dann darauf, dass er eben mal ne Pause hat bzw. den restlichen Tag zu Hause schläft/ sich ausruht und nicht noch Party macht (was er durchaus machen würde ).
Aber jetzt genug vom Zwerg Wenn ihr nix gegen nen Welpen in der Runde habt, wäre ich gerne dabei. Die restliche Verantwortung liegt bei mir und da braucht ihr euch nicht nach zu richten beim Spaziergang. Das mache ich schon...
-
Wir wären auch sehr gerne dabei... ob Köln und Oberbergisches ist mir wurscht...
Habe zwar ne Spiegelreflex, aber keine besonders gute und einstellen kann man da nicht besonders viel (oder ich bin zu doof...)
Also ne Hilfe bin ich Dir sicher nicht im Austausch Lucy_Lou, kann höschstens mit nem Model dienen und mit netter Gesellschaft.
Tanja, Diego mag Welpen auch gerne... würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst...
-
Halloooo :)
Ich würde mich auch gerne anschließen!
Habe allerdings auch noch einen jungen Welpen mit dem ich noch keine Wanderung unternehmen kann..
Komme auch aus dem Bergischen und könnte auch eine anständige Kamera mitbringen. :) -
Huhu... ich komme aus Marienheide.
Ist das Angebot noch aktuell? -
-
Halli Hallo :) gibt es dieses angebot immer noch oder is es schon zu lange her? :) bin erst neu hier in dem forum aber an sowas hätte ich echt interesse,zumal ich auch in marienheide wohne Glg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!