Bottrop: Fotomodells gesucht!

• Huhu,

ich hätte Interesse an "typischen" Herbstfotos, Location habe ich reichlich zu bieten!
    Außerdem hätte ich gerne Fotos von mir und Woods beim arbeiten (also beim tricksen)

Was würde der Spaß denn kosten?
    Habe hier im Büro ein Problem mit der Darstellung Deiner Homepage...

LG

• @ beckx: bei mir in der nähe ist ein wiese mitten im wald, meist gehe ich dorthin, ist in der nähe der 224 (höhe Ostermann -bottrop-boy) falls dir das was sagt ;)

@ vanii: ich nehme 3€ für die cd inkl.versand

• du nimmst Geld dafür, dass du andere Hunde fotografierst und die auf deiner Website präsentieren darfst? ^^

ok, was bin ich froh, dass ich dir meine Damen net angeboten habe ;)

• Zitat

du nimmst Geld dafür, dass du andere Hunde fotografierst und die auf deiner Website präsentieren darfst? ^^

ok, was bin ich froh, dass ich dir meine Damen net angeboten habe ;)

naja ich finde dre euro mehr als angemessen. immerhin hast du dann ne cd voller bilder. CD, Zeit, Benzin das ist ein aufwand im wert von normalerweise 60-90 euro!

Aussergewerblich will sie sicherlich nur was für die CD und den versand. somit verstehe ich deine aussage nicht :zensur:

• Zitat

naja ich finde dre euro mehr als angemessen. immerhin hast du dann ne cd voller bilder. CD, Zeit, Benzin das ist ein aufwand im wert von normalerweise 60-90 euro!

Aussergewerblich will sie sicherlich nur was für die CD und den versand. somit verstehe ich deine aussage nicht :zensur:

Dito - normaler Weise zahlt man ein kleines Vermögen, und das bereits für Studio-Aufnahmen. So ein Outdoor-Shooting nochmal ein paar Klassen teurer!

Zieh mal die Versandkosten und die Kosten vom Roling ab - die paar Cent, die sie damit an Gewinn macht, sind eig. eher schon bemitleidenswert, als ein Grund, sich darüber aufzuregen! :gut:

Also, Raudy: wenn Du Lust haben solltest, bei uns in BO zu shooten - wir sind dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!