Bottrop: Fotomodells gesucht!
-
-
Ich habe dir schon eine eMail geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja nun jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau, oder?
:yes:
Eine CD kostet 50ct, das Porto 2,20, die Umschläge und die CD Hülle kosten auch noch mal. Da ist es wahrscheinlicher dass sie noch etwas draufzuahlt
Ich hab zwar auch nichts für die CDs/Porto haben wollen, aber wenn ich das öfter machen würde, würde das ja auch ins Geld gehen. Und ich bin mal so frech zu sagen, dass meist eher die Modells mehr von einem Shooting haben als andersherum -
Zitat
Und ich bin mal so frech zu sagen, dass meist eher die Modells mehr von einem Shooting haben als andersherum
kommt immer auf die Qualität der dabei entstandenen Fotos an -
Zitat
Ich hab zwar auch nichts für die CDs/Porto haben wollen, aber wenn ich das öfter machen würde, würde das ja auch ins Geld gehen. Und ich bin mal so frech zu sagen, dass meist eher die Modells mehr von einem Shooting haben als andersherum
Also in meinem Fall bei dir, kann ich dir da nur Recht geben
-
Zitat
kommt immer auf die Qualität der dabei entstandenen Fotos an
Das mag sein. Aber im schlimmsten Fall hat man eben mit Jemandem einen Nachmittag verbracht (wenn einem die Bilder nicht gefallen, braucht man ja dann auch keine CD mehr)ZitatAlso in meinem Fall bei dir, kann ich dir da nur Recht geben big grin
Du bist süß, aber es ist ja nicht so, als hätte ich nichts davon gehabtWar ja auch ein schöner Spaziergang und wir hatten Spaß
-
-
Ich habe es "gewagt" und Fotos machen lassen.
Seit dem WE ist jetzt die CD da und ich bin mit den Fotos sehr zufrieden.
Raphaela hat auch auf Ihrer Homepage Bilder eingestellt.
http://rhphotografie.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgiUnter Galerie - Hundefotografie
die Bilder 9 bis 16. -
Ist der Schwarze deiner?
Die Bilder sind echt schön geworden!
Raphaela, die sind echt toll geworten! Würde meine Beiden auch gerne mal ablichten lassen. Dazu müssten wir nur noch einen Termin finden. Leider wird es jetzt ja immer schon sehr früh dunkel.
-
Jepp! Die Schwarze ist meine.
Sie ist ein großes schwarzes Kuschelmonster
-
Ich warte immer noch auf eine Antwort, oder einen Termin
-
Das ist eine sehr süße. Auch, wenn viele vor großen schwarzen Hunden Angst haben. Vor deiner hätte ich es nicht. Auf den Bildern erkennt man die Sanftheit in den Augen.
Buh, ich glaube ich hab mich verguckt! Echt richtig süß! Ist genau das Gegenteil von meinem Kleinen weißen Wuschel. Aber bestiimmt nur optisch. Schätze mal, dass deine süße auch so eine Knutschkugel ist wie mein Bobby.
Ich hoffe ja auch noch auf schöne Herbstbilder von meinen beiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!