Bottrop: Fotomodells gesucht!

• Zitat

Hallo Raudy ,
    ich kann Dir keine Mail schreiben . Hast Du wohl nicht freigeschaltet .
    Also ich habe einen ca 2 jährigen Groenendael Mix . Schwarz .
    Am liebsten wären mir Fotos in Bewegung .
    vielleicht nächste Woche ? Das Wetter wird diese Woche sehr schlecht .
    Ich kann mich da nach Dir richten .

Hallo Azuck,
    das läßt sich machen, wenn das Wetter gut ist, denke ich schon, dass es nächste Woche klappen könnte!
    Kannst mir auch über meine hp ne mail schicken, addresse ist auf der ersten Seite im anfangspost ;)

Zitat

Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bald bessert. MAn könnte so schöne Herbstfotos bit dem bunten Laub machen. Aber, man steckt halt nicht drin!

Raphaela, bist do so lieb und misst für mich mal den Halsumfang deines Hundes aus, bitte! Möchte dir dann was schönes mitbringen für deinen Wuffel ;)

Ja ich messe morgen mal. Ja ich hoffe das es bald besser wird langsam finde ich es nichtmehr schön...

Zitat

Hallo Raudy,

hab dir vor einiger Zeit eine Mail geschrieben, ist die angekommen?

Liebe Grüße

Hallo,

ei mir ist nichts angekommen :( : vielleicht kannst du mir nochmal eine mail schicken?
    Liebe Grüße

• Hallo, hättest du noch Interesse an einem Fotomodel??? :D
    Mein kleiner hat schon Erfahrung wurde von Freßnapf abgelichtet aber nur immer Studiofotos :|
    Komme aus Oberhausen also auch nicht weit weg :D

LG

• Zitat

Hallo Raudy
    hab Dir eine Mail geschickt

Hallo,
    habe ich schon gesehen, kriegst ne mail zurück.

Zitat

Hallo, hättest du noch Interesse an einem Fotomodel??? :D
    Mein kleiner hat schon Erfahrung wurde von Freßnapf abgelichtet aber nur immer Studiofotos :|
    Komme aus Oberhausen also auch nicht weit weg :D
    LG

Hallo, ja :D wenn du magst schau doch mal auf meine hp, da ist so ziehmlich alles wichtige erklärt. Bei fragen kannst du mir auch gerne eine mail schicken!

• Zitat

Hallo habe mir deine HP angeschaut aber irgendwie kann ich keine Mail schicken, hätte großes Interesse hast du einen Termin für mich?

Doch kannst Du , unter Kontakt und Spamschutz das Ergebnis eintragen .
    Mußte ich auch erst überlegen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!