Bottrop: Fotomodells gesucht!
-
-
also mir ist egal 10-11
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen so um 11uhr, ist das für euch ok?
Ich hoffe mit dem Navi funktioniert die adresse:
Gungstr.185, 46238 Bottrop
Bitte nicht in die Hofeinfahrt fahren, einfach der straße bis zum ende folgen und dort parken.
Ist das für euch ok, wenn ich meinen Wuffel mitbringe? -
oh nein wir müssen absagen basti hat mich dran erinnert das wir ein tolles frühstück mit der familie haben
-
@ Raudy wann ? Samstag oder Sonntag ?
Dein Wuffel ist mir sehr recht . Mikosch ist ohne Leine sehr verträglich
-
also samstag könnte ich auch
oh man ich bin traurig
-
-
Also ich hab natürlich gar kein Problem wenn dein wunderschöner Hund auch dabei ist
im gegenteil
Ich kann euch aber erst Samstag bescheid sagen, ob ich es Sonntag so früh schaffe... Ist eigentlich der einzige Tag wo ich mal nen Stündchen länger schlafen kann...
-
Also mir wäre auch der Samstag lieber . Sonntag habe ich Zeitdruck :|
Wäre schön , wenn wir uns in Bottrop treffen .
-
Also morgen kann ich gar nicht. Aber wenn es euch besser passt, dann nehmt da auf mich keine Rücksicht
Ist ja denk ich mal nicht das letzte Mal
-
Samstag geht bei mir garnicht, da habe ich niemanden für meine Tochter (mein Mann muss arbeiten) und die ganze Zeit schafft sie das noch nicht...
Sonntag geht bei mir nur, können auch gerne 12uhr machen wenn es für alle passt
Das ist gut, meiner ist bei fremden Hunden auch besser ohne Leine zu genießen, der macht halt immer viel tamm tamm an der Leineaber ohne ist er ein gaaanz lieber.
-
also ehrlich gesagt wäre dann 1 bei mir am besten, aber ich pass mich einfach an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!