Bottrop: Fotomodells gesucht!
-
-
ui da wird mir sicherlich was einfallen, meistens kommen die ideen beim fotografieren
von wo kommst du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sollte es sein
Ich komme aus Essen, bin aber flexibel, wenn du mir sagt wo eine schöne Stelle ist, komme ich da hin ... -
Huhu,
ich hätte Interesse an "typischen" Herbstfotos, Location habe ich reichlich zu bieten!
Außerdem hätte ich gerne Fotos von mir und Woods beim arbeiten (also beim tricksen)Was würde der Spaß denn kosten?
Habe hier im Büro ein Problem mit der Darstellung Deiner Homepage...LG
-
@ beckx: bei mir in der nähe ist ein wiese mitten im wald, meist gehe ich dorthin, ist in der nähe der 224 (höhe Ostermann -bottrop-boy) falls dir das was sagt
@ vanii: ich nehme 3€ für die cd inkl.versand
-
du nimmst Geld dafür, dass du andere Hunde fotografierst und die auf deiner Website präsentieren darfst? ^^
ok, was bin ich froh, dass ich dir meine Damen net angeboten habe
-
-
Das kenne ich, also Ostermann auf jedenfall ... Wann hast du es dir denn vorgestellt??
-
Zitat
du nimmst Geld dafür, dass du andere Hunde fotografierst und die auf deiner Website präsentieren darfst? ^^
ok, was bin ich froh, dass ich dir meine Damen net angeboten habe
naja ich finde dre euro mehr als angemessen. immerhin hast du dann ne cd voller bilder. CD, Zeit, Benzin das ist ein aufwand im wert von normalerweise 60-90 euro!
Aussergewerblich will sie sicherlich nur was für die CD und den versand. somit verstehe ich deine aussage nicht :zensur:
-
Zitat
Aussergewerblich will sie sicherlich nur was für die CD und den versand. somit verstehe ich deine aussage nicht :zensur:
warum gleich so böse?
-
Zitat
naja ich finde dre euro mehr als angemessen. immerhin hast du dann ne cd voller bilder. CD, Zeit, Benzin das ist ein aufwand im wert von normalerweise 60-90 euro!
Dito - normaler Weise zahlt man ein kleines Vermögen, und das bereits für Studio-Aufnahmen. So ein Outdoor-Shooting nochmal ein paar Klassen teurer!
Zieh mal die Versandkosten und die Kosten vom Roling ab - die paar Cent, die sie damit an Gewinn macht, sind eig. eher schon bemitleidenswert, als ein Grund, sich darüber aufzuregen!
Also, Raudy: wenn Du Lust haben solltest, bei uns in BO zu shooten - wir sind dabei!
-
Kannst ja zu unserem nächsten Aussie Treffen am Samstag kommen
Ich bin da auch immer fleißig am fotografieren... aber ich bin Laie.Hier ist der thread
https://www.dogforum.de/ftopic99949-250.html
Da hast du zumindest genügend tolle Motive
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!