Bully frisst nicht.

• Füttert ihr den jeden Tag das gleiche Futter? Oder kommt auch mal Abwechslung in den Napf? Also ich meine nicht Abwechslung weil sie mäkelt. Ich hätte keine Lust jeden Tag das gleiche zu fressen. Könnte mir vorstellen wenn sie dann mal einen Tag nicht so viel Energiebedarf hat, treibts der Hunger halt nicht rein.

Du schreibst sie verträgt nicht jedes Futter, hat sie Allergien, habt ihr das mal getestet?

• Neu

Hi

hast du hier Bully frisst nicht.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      Ich habe auch eine Französische Bulldogge, sie hat auch Phasenweise sehr schlecht gefressen, bei ihr hatte es wirklich mit der läufigkeit zu tun, sie war grundsätzlich Scheinschwanger, anfangs hat sie keine "nester" gebaut oder sachen rumgetragen... das kam erst alles später, aus gesundheitlichen gründen habe ich sie dann kastrieren lasse, und siehe da, sie frisst wieder regelmäßig :-) Sie ist aber immernoch sehr sehr wählerisch, es darf nicht zu trocken sein, nicht zu groß, nicht zu hart... mittlerweile kochen wir selber, oder sie bekommen rohes Fleisch, ohne Probleme!!!
      Zum TA würde ich aber auch auf jedenfall mal gehen, kann ja nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!