Warburg und Umgebung

• Wunderschönen guten Abend,

ich wohne nun seit rund einem Jahr in Warburg und seit kurzem bin ich stolze Hundebesitzerin. Da ich Warburg leider noch nicht wie meine Westentasche kenne, suche ich noch nach schönen Orten, an denen man mit Hund spazieren gehen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe melden würde, die eventuell Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hätten oder die mir noch ein paar gute Tips in Bezug auf Gassi-Routen, Hundewiesen und Auslaufflächen geben können.

Na dann mal los getippt ;-) Auf die Plätze, fertig, los....

• Hallo,
    wir kommen auch aus Warburg und hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen. Wir haben einen sozialisierten Aussierüden. Der sich sehr über "Hundefreunde" freuen würde. Wir kennen ganz viele Hunderouten :-).
    lg heike

• Hey,

es gibt hier ja doch noch jemanden aus Warburg. Das ist aber schön! Ist auch schön, dass du einen Rüden hast, dann gibt es eventuell weniger Gezicke. Bei Hündinnen ist das ja manchmal so ne Sache.
    Wo geht ihr beiden denn normalerweise Spazieren? Vielleicht könnte man sich ja dann demnächst mal treffen.

Freue mich sehr über deine Antwort.

• Hallo,
    Wir besuchen häufiger die Hundewiese an der alten Diemel, weil es da so viel zu "riechen" gibt und man dort "freilaufende" Hunde antrifft. In Calenberg auf dem Hochplateau sind wir gern oder am Campingplatz, am Segelflugplatz, am Rückhaltebecken in Germete usw.. Neue Routen kennen zu lernen wäre auch schön. Wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen "Kennenlerngang" habt, würden wir uns über einen Vorschlag, wo und wann wir uns treffen könnten, freuen.
    lg Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!