Hundewiese Pfinztal Berghausen
-
-
Ich habe gehört das es die Hundewiese in Pfinztal-Berghausen (Gaviotapower) nichtm ehr gibt.
Weiß jemand warum ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Christine,
ich habe nur irgendwie gehört daß es Streit mit innerhalb es Vereins gab und/oder daß die das Grundstück irgendwie nicht mehr nutzen durften .
Aber frag mich nicht ob das so richtig ist - ich war ja auch nicht so oft dort.wie gehts dir und deinen Hundis?
Wenn du mal in der Gegend bist freu ich mich immer über Besuch - mit oder ohne Vierbeiner;)Lg
Ines
-
Danke dir Ines,
uns geht es gut. Schau mal unter diese Rubrik: Fotoalbum ( stellt Eure Hunde mit Foto vor ) Warten auf Sueno
-
Oh - da geh ich gliech mal gucken. Danke;)
LG
ines
P.S: Vielleicht fragst du mal Patrick (Jimmy Jazz hier im Forum) der war doch des öfteren mal dort, vielliecht weiss der ja noch mehr?
-
Zitat
P.S: Vielleicht fragst du mal Patrick (Jimmy Jazz hier im Forum) der war doch des öfteren mal dort, vielliecht weiss der ja noch mehr?P.S:
Ich glaube Patrick war auch nicht mehr dort, aber gute Idee, ich schicke ihm eine E-Mail. (Wir sind ja gar nicht neugierig )
-
-
Neugierig????
Wie schreibt man das - was ist das überhaupt?LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!