Wilder Rüde sucht neuen Freund/in in Göttingen (37073)
-
-
Hallo,
ich bin letzte Woche zum studieren mit meinem Hund nach Göttingen gezogen und suche nun neue Freunde für meinen wilden Liebling.
Loid ist ein kastrierter Rüde, der ungefähr 1,5 Jahre alt ist. An der Leine klappt es leider gar nicht mit anderen Hunden, aber sobald er frei rumrennen kann hat es bis jetzt immer mit anderen Hunden funktioniert. In den letzten Monaten haben wir auch bei meinem Freund gewohnt, der eine 10jährige Hundedame hat, wo es nie Probleme gab. Dadurch dass er an der Leine so aufdreht, wollen die meisten Leute, denen wir beim spazieren über den Weg laufen, lieber keine Begegnung. Also wieder keine neuen Freunde für Loid. Er ist zwar sehr dominant, wild und laut, aber wenn das mit der Rangordnung mal geklärt ist, ist es kein Problem mehr.
Wenn ihr Lust habt mal ein bisschen mit uns durch die Wälder zu spazieren oder über Felder zu fetzen, dann meldet euch einfach!
Danke.PS: Ein paar Bilder von ihm
Edit: Bilder zu groß. Bitte an die maximle Größe von 640x640 Pixel halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi du,
schau mal in den anderen beiden Threads zu Gassigängen in Göttingen, da finden sich einige, die bestimmt gerne dabei wären. Ich würde mich auch anbieten, ich hätte einen noch recht jungen unkastrierten und kleinen Rüden im Angebot, der mit fast jedem Hund gut kann. Die Größe ist egal! Wo in Göttingen wohnt ihr denn?
-
Ui, dann ist deiner wohl auch noch so verspielt wie meiner? Am liebsten ganz wild mit drunter, drüber, vor, zurück. :)
Wir wohnen in Weende, wo kommt ihr denn genau her? -
wir wohnen auch in weende! das dürfte dann ja nicht schwer werden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zur Zeit wegen einer Beinverletzung nicht so lange Spaziergänge machen kann, aber wir können uns gerne mal treffen.
-
Oh, das trifft sich ja wirklich gut. Ja also von mir aus könnte man sich dann wirklich mal treffen. Nur du darfst nicht erschrecken, meiner dreht an der Leine wirklich auf, ohne wird dann aber normalerweise nur friedlich rumgetobt. :) Wo gehst du denn immer spazieren? Ich kenn hier noch nicht so wirklich gute Stellen, die grün sind.
-
-
Ich gehe öfter mal Richtung Bovenden in das Waldgebiet. Ansonsten fahre ich gerne runter zur Leine. Manchmal gehe ich in den Klosterpark, aber dort finde ich es nicht soo toll.
-
Hej du,
mein Jeppe und Loid haben sich vorgestern getorffen. Ich war auf dem Feldweg am Waldrand unterwegs, als plötzlich Loid neben uns auftauchte. Naja, erst wusste ich nicht, dass er es ist, aber ich sah mich um und konnte niemanden entdecken, bis ich jemanden seinen Namen rufen hörte. Die beiden verstanden sich übrigens ausgesprochen gut, also falls du noch immer Interesse hast, kannst du dich hier ja einfach nochmal melden, wir scheinen die gleichen Spazierwege zu haben.
-
Hallo,
das ist ja ein witziger Zufall. Ich hoffe Loid war nicht allzu wild.
Wenn du willst, könnten wir uns Mittwoch vormittag an der einen großen Wiese treffen (da wo der Walderlebnis-Pfad anfängt)? Mittwochs muss ich nämlich erst um 14 Uhr in der Uni sein und hab dementsprechend viel Zeit in der früh. :) -
Hej du,
ich habe die letzten beiden Tage gearbeitet, daher lese ich das jetzt erst. Die nächsten Tage hätte ich aber mehr Zeit. Und nein, er war eigentlich nicht wild, er kam quer übers Feld angerannt. Jeppe hat ihn erst gar nicht bemerkt, dann aber fand er ihn ziemlich interessant und die beiden haben sich etwas beschnüffelt. Aber ich muss vielleicht dazu sagen, dass Jeppe ziemlich klein ist, es ihm aber nichts ausmacht, mit großen Hunden zu spielen. Wann würde es dir denn mal passen?
-
Bei Bedarf können auch Batista und ich noch aushelfen.
Dem kanns nicht wild genug sein. Überall in und um Göttingen.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!