Wilder Rüde sucht neuen Freund/in in Göttingen (37073)
-
-
Hallo,
je mehr Spielgefährten für Loid, desto besser. Wie wärs denn mit Freitag oder Samstag? Uhrzeit ist mir eigentlich egal, es sollte da aber schon noch hell sein. Wie wärs so um 13 oder 14 Uhr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wilder Rüde sucht neuen Freund/in in Göttingen (37073)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau so sehe ich das auch :)
Das Wochenende bin ich leider mit Batista auf der Austellung in Kassel gemeldet.
Hab kommende Woche aber Urlaub und bin dann sehr flexibel :) -
Na dann mal viel Spaß auf der Ausstellung.
Ich hätte nächste Woche entweder Dienstag ab ca. 13Uhr, Mittwoch bis 13Uhr Zeit und Freitag bis Sonntag ist es mir eigentlich egal. :) -
Muchas Gracias :)
Na da findet sich bestimmt was! Dienstag / 13uhr finde ich ne super Zeit.
Näheres können wir ja noch bequatschen! Zur not per Mail an [email='juggernaut@ironatics-online.de'][/email]Schön das dein Racker auch so nen stürmisches Gemüt hat!
Batista kann zwar auch lieb und zärtlich... aber raufen ist da schon eher sein Ding... Hat er wohl von mir -
Huhu,
ich werde heute mal abklären, wann wir am Wochenende da sind, dann schreibe ich hier nochmal rein. Generell geht bei mir wohl am besen am Sonntag, denn Samstag muss ich arbeiten und bin abends auf der Weihnachtsfeier vom Hundeplatz und morgen bin ich schon vormittags verabredet. Werde aber noch rechtzeitig Bescheid sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!