DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Rinski meld Dich mal per Mail bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich isses leider n zu großer, finanzieller sprung. Aber ich leg fleißig was zur Seite, damit ich euch irgendwann den Schokolikör persönlich übergeben kann.
Alle Daumen und Pfoten sind für dieTeilnehmer gedrückt. Bitte macht viele Fotos. :)
-
Das Zelt ist mein Shangri-La 4 - das mit dem Feldbett dürfte passen. Falls es regnerisch aussieht, pack ich das Tarp ein, dann kann man vor dem Zelt trocken kochen und sitzen.
LG Nina
-
Zitat
Für mich isses leider n zu großer, finanzieller sprung. Aber ich leg fleißig was zur Seite, damit ich euch irgendwann den Schokolikör persönlich übergeben kann.
Alle Daumen und Pfoten sind für dieTeilnehmer gedrückt. Bitte macht viele Fotos.
oh.. wie schade
na ja, so ca. 60 Euro fürs gesamte WE müsstest du wahrscheinlich incl. Fahrtkosten einkalkulieren...
Zelt wär groß genug gewesen... kann man drin stehen
Um sich in etwa die Raumgröße vorzustellen: Platz wär locker für n Tisch mit 6 Stühlen drum rum... (heißt nicht umsonst "Yetis Villa" )Nina,
dann weiß ich ja, wo wir Samstag und Sonntag zum Frühstücken auflaufen werden
ich erklär mich auch bereit, frische Brötchen in Drage einzukaufen :)
mach ne Liste, was ich ggf. noch mitbringen soll :)Puma,
freu mich schon auf euren Kuschelhund!!! -
Hy,
ja unser Kuschelhund macht mir seit zwei Tagen etwas sorgen.
Sonst ging se ab wie sonst was vorm Roller mittlerweile hat se angst davor aber wir arbeiten hart drann. Deswegen verschiebt sich auch unser Start auf nächstes Jahr. Hoffe ich zumindest.
Gruß
Katja und Willow -
-
Ich kann aus Berlin/Brandenburg auch noch jemanden mitnehmen ... falls jemand will. ^^
Schreibt mal nich immer so viel ... ich bin doch schwerarbeitender Mensch und hab keine Zeit. ^^
Marina ... am besten hänge ich mich am Freitag einfach an dich dran ... hab ja schließlich auch keinen Schimmer.
-
Zitat
Ich warte allerdings darauf, dass Thori läufig wird, sie war zuletzt im Mai. Falls das ausgerechnet an diesem Wochenende ist, würde ich auf dem Parkplatz zelten, damit nicht alle Rüden mein Zelt stürmen und ich mit mehr Hunden als geplant wieder nach Hause fahr.
LG Nina
Du willst wirklich mit einer evtl. läufigen Hündin dort aufschlagen ? Viel Glück
Ach übrigends....so weit ich weiß...gibt´s in diesem Jahr kein Musheressen....und auch keine Band...weil im letzten Jahr ordentlich Minus gemacht wurde. Es heißt es gibt eine Gulaschkanone (Essen zum angebrachten Preis) und ein anschließendes Lagerfeuer.
Die Gründe liegen ja eigentlich auf der Hand...
-
wieso denn nicht mit ner läufigen Hündin? Solange sie nicht stehig ist, geht das allemal.
Echt jetzt, keine Fete?
-
Zitat
oh.. wie schade
na ja, so ca. 60 Euro fürs gesamte WE müsstest du wahrscheinlich incl. Fahrtkosten einkalkulieren...
Ich fahre keinen Polo , dat Dingen futtert ´n bissl mehr. -
Zitat
wieso denn nicht mit ner läufigen Hündin? Solange sie nicht stehig ist, geht das allemal.
Echt jetzt, keine Fete?
Lagerfeuer kann ja auch "Fete" sein
....und zu der läufigen Hündin....die riecht doch !!! Ich weiß nicht, ob ich, das toll finde, wenn meine Rüden am Start sind, und....aber ich glaub ein Michael Tetzner, dessen Heimspiel das nu mal ist....na ja...egal....denkt mal drüber nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!