DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Hy,
jau Lagerfeuer mit Stockbrot *ggg* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....und Marshmellows....schreibt man da so ?
-
Na das wird sicher gemütlich und lustig *mich schon riesig freu*
-
Wir haben gestern gemeldet....in welcher Klasse startet ihr eigentlich ?
Unser erstes Rennen in diesem Jahr wird wohl Trappenkamp (Daldorf)werden...und wir sind uns immer noch einig, wer fährt
-
Ich versuche mich mit Freki in Velo1 und Bummeltrine startet Just-for-Fun 1 (vermutlich mit Roller).
Uns selbst??? -
-
lause,
trägst du Trappenkamp auch noch im Veranstaltungskalender ein? Das wär lieb.. danke dir :)
-
Pueppy ...ich weiß noch nicht...wir haben ein Team gemeldet....entweder wird der Lausemann mit zwei Hunden am Velo laufen oder ich am Roller mit ....max zwei
-
pffff .... da wird mein Syd doch schon wieder gemobbt... :ua_no3: wenn man nicht ständig aufpasst....
Syd ist keine Bummeltriene.... :motz: er hat nur gelernt sich seine Kräfte gut einzuteilen! Jawoll!!!!!! :ua_turnon: -
Zitat
lause,
trägst du Trappenkamp auch noch im Veranstaltungskalender ein? Das wär lieb.. danke dir :)
Wenn du´s eingetragen haben willst, dann mach es. Ich glaub´aber, dass das hier kaum jemanden interessieren wird, weil das eine Veranstaltung vom SSVNord ist und die daher nur "reinrassige" starten lassen....wäre also max. ne "Zuschaueratraktion"
-
ja, trag mal bitte ein. ... Grad zum Zuschauen ist das bestimmt interessant. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!