DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Zitat
Na das werden ja immer mehr, die man dort trifft.
Woran erkennen wir uns?
Wer kommt überhaupt alles?
Esi, Bungee, Nina, Rinski, Ovambo, Omrani, Lausemaus...meine Wenigkeit...wer noch?Ich kenne ja nur Esi und Bungee....Rinski lern ich auf der Fahrt kennen
ich mach auch schon fleißig in Hamburg
Werbung für Zuschauer!!Nina,Omrani und Pueppy kenne ich bereits..., Esi erkenn ich unter Garantie :D, Ovambo mit ihrer Hundebande dürfte auch nicht soo schwer sein. Püppy kennt Rinski. Müssen wir nur noch Lausemaus finden.
Wer mag, kann mir auch einfach ne e-mail schicken, dann kriegt er für alle Fälle meine Handy-Nummer :)Hach Leute, ich freu mich so... werd schon langsam hibbelig...
P.S.
Chris hat ja das Merchandising doch nich in Angriff genommen...
sonst hätten wir alle mit schicken DF-Jacken auflaufen können *gg
He, wer von euch kann nähen? Wir brauchen ne große DF-Flagge, die wir dann hissen können!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
als Zuschauer werden wir wohl auch dabei sein.
Hundi kommt natürlich auch mit soll schlieslich was lernen bei der ganzen Sachen *gg*
Grüße -
Grad Nachricht von Michael gekriegt:
es gibt bereits 75 Meldungen für das Rennen :)
-
Dann gibt ja richtig was zu kugen.
-
@ bungee
ich hatte dir bereits eine email geschickt mit der frage ob deine handynummer vom letzten jahr noch aktuell ist.
ach ja,ich freu mich richtig auf den sonntag(samstag können wir leider nicht,da ist unsere tochter zu besuch),
nach dem nun unser urlaub nicht geklappt hat,endlich was zum "drauf freuen" :-)wir wollten eigentlich letzten sonntag in den uralub fahren,eine woche saarland.
erst bin ich am donnerstag liegengeblieben... lichtmaschine kaputt..
dann hat mein mann eine neue eingebaut,alles ok... bis samstag nachmittag,da ging dann auf dem weg zum einkaufen garnichts mehr.auto mußte vom adac abgeschleppt werden.
mein mann hat nun seine urlaubswoche "unterm auto" verbracht.
vermutet wurde eine kaputte einspritzpumpe... war dann irgendwo ein kurzschluß(nur wo wissen wir bis heute nicht)
nachdem alles auseinander war,hat er alles wieder zusammengesetzt und nun läuft er wieder.
zu allem übel blieb dann am freitag auch noch der alte golf meines mannes stehen und mußte abgeschleppt werden.
aber auch der läuft inzwischen wieder.nach dem ganzen ärger können wir also einen netten tag mit netten leuten ,mal ganz gut brauchen.
lg kirsten
-
-
Zitat
@ bungee
ich hatte dir bereits eine email geschickt mit der frage ob deine handynummer vom letzten jahr noch aktuell ist.
Madam braucht manchmal bissl länger zum beantworten -
Irgendwer hat mal gefragt, wie er uns finden kann....hab´s nur eben überflogen, weil wir gerade aus Daldorf zurück sind...der aus dem Avatar ist Gismo....unser Leader ....im Zelt werden wir auch nicht schlafen...na denn...bis denne
-
Klasse Lausemaus...zum Glück werden dort nur wenig Husky´s sein
Mal schau´n ob wir Dich finden. -
Zitat
Madam braucht manchmal bissl länger zum beantwortenhehe, das Alter..... :schildkroete: -- da is man nu mal nich mehr so schnell!!!
@omrani: jepp --- Handy-Nr. stimmt noch
ZitatKlasse Lausemaus...zum Glück werden dort nur wenig Husky´s sein lachen
Mal schau´n ob wir Dich finden.lausemaus.. vll. sollten wir doch irgend n Kennzeichen abmachen *gg
P.S.
Kann mal jemand im Veranstaltungskalender beim Renntermin dazuschreiben, dass bereits 75 Meldungen vorliegen... ich kann aus unerfindlichen Gründen da nicht mehr doppelt posten.. -
Zitat
hehe, das Alter..... :schildkroete: -- da is man nu mal nich mehr so schnell!!!
Hauptsache Du schaffst es das Zelt aufzustellen, bevor ich mit Rinski eintrudel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!