DF-Treffen im Drager Forst
-
-
@ Pueppie: : War´ste letztes Jahr in Seiffen ?
Ich begreif das erst jetzt....bist ne tolle Frau...darf ich auf Dich zurückkommen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Pueppie: : War´ste letztes Jahr in Seiffen ?
Nee war ich nicht, Du verwechselst mich mit jemandem.Zitat
Ich begreif das erst jetzt....bist ne tolle Frau...darf ich auf Dich zurückkommen ?
-
Pueppy über solche Komplimente grübelt man nicht sondern nimmt sie hoch erhobenen Hauptes an!
-
Zitat
Pueppy über solche Komplimente grübelt man nicht sondern nimmt sie hoch erhobenen Hauptes an!
Irgendwie bin ich wohl zur Zeit bissl zu verpeilt Sorry.Ich nehme jeden "Strauß Blumen" hoch erhobenen Hauptes an erkenn nur nicht jeden auf Anhieb :/
-
nur noch 2 Tage.....!!! :jump:
P.S.
Kann jemand bitte mal im Terminthread posten, dass es bereits 111 gemeldetete Teilnehmer gibt?
https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10Bin ich eigentlich die Einzige, die im Terminthread nicht mehr doppelt posten kann oder geht das bei euch auch nicht mehr?
-
-
Wir werden morgen gegen 14.00 Uhr da sein. Mal sehen, wie das Wetter so mitspielt...sieht ja nicht so gut aus
-
ich drück euch die daumen
-
Es gibt gefülltes, angebranntes Käsebrot für die Camper... Ich hoffe, das es durchgebacken ist. Von oben ist's auf jeden Fall schön schwarz und meine ganze Wohnung riecht verkohlt...
-
aargh... es gießt grad in Strömen...
Welcher der Teilnehmer hat sein Essen nicht aufgegessen, he? :barb:
kann jemand bitte mal dem Wettergott opfern um ihn wieder zu besänftigen?
Falls das nicht reicht: ich pack ne Flasche Sherry ein...
Neptun hat das zumindest immer gütig gestimmt!P.S. Ach ja, der NDR hat sich angesagt und wird von dem Rennen berichten!!
-
Auto ist gepackt! Hoffe mal, daß ich nichts vergessen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!