DF-Treffen im Drager Forst

• wir werden am sonntag mittag da sein.
    morgen geht leider nicht,da haben wir das haus voll besuch.

ich hoffe das sich das wetter beruhigt und ihr nicht mit euren zelten wegfliegt o. das rennen schwimmern müßt
    .
    @ bungee
    vieleicht soltest du lieber ne falssen rum für grog einpacken :-)

freu mich auf sonntag.

lg kirsten

• jooo so'n ssssdeifen Grrrrog sur sssteifen Briiiissse...:lol:

die haben für heute Orkanwarnung gegeben! :shocked:

bring uns am Sonntag bitte was zum Wärmen mit ;)

• oh man ,ich sehr grad ,dauernd hab ich schreibfehler im text.

ich glaub ich muß mal meine tastatur austauschen oder langsamer schreiben :-)

was sollen wir denn zum wärmen mitbringen?
    kann eine kanne kaffee und eine kanne tee anbieten.

war grad mit sammy draussen,mehr als eine "siedlungsrunde" mit kl. abstecher in den feldweg, war nicht drin.hier schüttet es als würde die welt untergehen.

bis morgen soll sich das ja etwas beruhigen.

vieleicht wäre bald wasserski statt roller angebracht :-)

lg kirsten

• So ich werde morgen auch mal vorbeischauen. Bis wann lohnt sich das ganze denn? Nicht das ich mittags da bin und alles ist vorbei.

Montag hab ich dann Muskelkater, wenn Blue wieder versucht zu allen Hunden zu kommen, denn mit Hund in Sicht ists mit der Leinenführung definitiv vorbei.

• Zu warm war es heute nicht. Wir hatten ca. 10 Grad, trocken war es auch und gestürmt hat es auch nicht.
    Der Trail ist sehr schön. Das Stakeout ist ...na ja ... :roll: Sollte es heute nacht noch den versprochenen Regen geben, werden wir morgen Boote brauchen, um an den Start zu gelangen :D Und ob wir dann noch wieder mit den Autos und Wowa vom Platz kommen :( :

Mein Bärchen wollte heute irgendwie nicht laufen...dafür hat dann Männe besser abgeschnitten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!