DF-Treffen im Drager Forst
-
-
danke für den link
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, in Kurzform für die, die es interessiert:
Der Erste (Velo) startet um 10 Uhr und der letzte um 15:56 Uhr (Kinder)...Pausen sind zwischendrin natürlich auch
-
Ja, ganz nett da. Der Stellplatz für die Wohnwagen hat jetzt schon Panzerstraßencharakter.
-
danke Lausemaus
dann weiß ich ja in etwa, wann Pueppy startet
-
ich zeig euch mal ein paar fotos, die ich von den 6- und 8-hundeklassen gemacht habe - ich hoffe ich darf fotos von fremden hunden zeigen - wenn nicht, lösche ich sie sofort nach aufforderung!
leider habe ich die bikejörer und dogscooter-fahrer verpasst - das hätte mir sicher mehr spaß gemacht
so muss ich gestehen - hat dieses rennen alles andere als die sucht verstärkt. vieles hat mir nicht gefallen - ich bin froh, nicht gestartet zu sein - dazu will ich definitiv nicht gehörendrage wird uns in jedem falle nie wieder sehen - ich fand's nämlich unter aller sau direkt neben dem parkplatz eine kaninchenjagd zu veranstalten, während nebenan (keine 100m weiter) menschen (mit kindern!!!!) unterwegs sind............
-
-
dann erzähl doch mal, was dir missfallen hat und warum du froh bist, nicht gestartet zu sein
bin ja neugierig, hab ja noch net viel gehört, nur kurz Pueppys Zwischenstände
-
guck dir einige fotos mal genauer an - wenn der sport vor dem wohlergehen der hunde liegt - dann will ich damit nix am hut haben...
bei kleineren teams sah das sicher ganz anders aus, schade dass wir die nicht gesehen haben :/
ps - und ein geschirr hab ich auch nicht gefunden - nur der alaskastore da und konventionelle geschirre sind einfach nix für meine gurke
pps - haben wir toback (den hund ) wohl doch erkannt - hübscher kerl (der hund )!!
-
ich seh die Fotos, aber da es dir dem letzten Post nach zu urteilen nicht nur um die Hunde ging, dachte ich, du könntest vielleicht mehr erzählen für die, die daheim bleiben mussten
-
Ich war heute da!
Bin aber nichtmal auf den Parkplatz gekommen, weil es heute abgesagt wurde und nur die Teilnehmer zur Siegerehrung durchdurften.
-
wie, abgesagt?
Zwischenergebnis von Gestern = Endergebnis? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!