DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Zitat
guck dir einige fotos mal genauer an - wenn der sport vor dem wohlergehen der hunde liegt - dann will ich damit nix am hut haben...
bei kleineren teams sah das sicher ganz anders aus, schade dass wir die nicht gesehen haben :/ps - und ein geschirr hab ich auch nicht gefunden - nur der alaskastore da und konventionelle geschirre sind einfach nix für meine gurke
pps - haben wir toback (den hund ) wohl doch erkannt - hübscher kerl (der hund )!!
Hab ich getan, kannst Du mir genauer erklären was Du meinst...
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
doch fradhi, genau da wurde scharf geschossen (neben dem besucherparkplatz) ....... wir kamen vom gelände runter, hörten schüsse und gerade als wir über die straße wollte, wurde ein kaninchen angeschossen, das sprang und zuckte im todeskampf über die wiese, der hund hinterher, zerfetzte es dann und brachte es irgendwann seinem jäger.
und während das passierte, kamen besucher mit kindern an......Aha...und die schießen jetzt lautlos ?? Wir waren auf dem Platz und haben rein gar nix gehört...muss jetzt von "Nichtteilnehmern" ´ne Runde Drama rein ?
Warum machst Du eigentlich nur in Deinen Augen "Fotos des Grauens" ? Warum hast Du die "Ein-bis-zwei-Starter-Hunde" nicht abgelichtet, die ganz "romantisch" mittendrin (nämlich ganz außen auf befestigtem Gelände hinterm. Forsthaus..gleich neben den angeprangerten magersüchtigen Hunden) gaparkt haben ???
Nee, es war gut organisiert....für das Wetter kann keiner was. Und das Rennen am Sonntag wurde aus tierschutzrechtlichen Gründen abgesagt, weil man die Hunde nicht mehr so aufgeweicht laufen lassen wollte.
-
sodele, nach der Schlammschlacht, Orkan, Unwetter und Regen auch wieder zuhause...
:regenschirm:Ovambo,
von dieser ominösen Kaninchenjagd hab auch ich nix mitgekriegt....
Man hätte doch zumindest Schüsse hören müssen.... ach ja, wenn du deinen richtigen Namen nicht angeben willst, dann lass ihn doch lieber ganz weg... hab "Kirsten" hinter dir hergerufen, du nicht reagiert, um dann zu erfahren dass du ganz anders heißt.
Wir haben dich alle sehr freundlich begrüßt... aber irgendwie wolltest du nur weiter.
Bist du nur zum Rennen gekommen, um zu stänkern? Langsam drängst sich der Eindruck auf.-------------------------------------------------------
Anscheinend war für heute nachmittag nochmal Orkanwarnung gegeben und deshalb das Rennen am zweiten Tag abgesagt worden.
Das Stake-Out war ein einziges Schlammloch durch das Unwetter.Esi und Püppy und Rinski sind wahrscheinlich noch auf der Autobahn.
Esi hat den 10. Platz auf dem Bike gemacht, Püppy mit Freki den 11.
Bei der Kurzstrecke (Gästeklasse) ist Püppy mit Syd Dritte :bronze: geworden...weiterer Bericht folgt noch nach...
hab grade alle nassen Sachen zum Trocknen aufgehängt, Waschmaschine angeschmissen, will noch erstmal in die Badewanne.
Nina, ich sehn mich auch nach heißem Wasserich bin leider nicht dazu gekommen, viele Bilder zu machen, aber rinski hat mit Püppys Kamera hoffentlich viele Schnappschüsse gemacht.
aber ein paar kriegt ihr heute abend noch von mir... :)
-
Nee, Bungee, Orkanwarnung war nicht angesagt. Das Rennen war aus tierschutzrechtlichen Gründen abgesagt. Man hätte die Hunde nicht ohne dass die Pfoten aufweichen ,draußen (füttern oder parken) haben können. Daher wurde nach allgemeiner Abstimmung unter den Mushern, das Rennen abgebrochen.
So, ich hab´nu auch die vierte Waschmaschine in Gange...nu geht´s zur Wane und nach ´nem Punsch...ab zu Bett
-
Das mit den Tierschutzgründen hab ich heute morgen auch bei der Musherbesprechung gehört ... war ja der Einleitungssatz :) Aber irgendwie hatte das wohl auch mit der Großwetterlage zu tun.
Haste den Nachsatz nicht gehört, das - heißt der Sturm Justine? - auch noch wieder für den Nachmittag erwartet wurde...PS es wurden heute Nachmittag Böen mit bis zu 60km/h Windgeschwindigkeit gemessen.... das ist immerhin Windstärke 7
-
-
Na dann erstmal Glückwunsch :2thumbs: Pueppy & Esi & euch allen eine heisse Badewanne zum Aufwärmen! :kaffee: Hier in Brandenburg war heute schönstes Herbstwetter... Nur gestern wars auch so eklig. Hoffen wir denn das alle gut heimkommen & bald Zeit haben für Bilder...
-
ja genau, alles ausgedacht - einen falschen namen, die kaninchenjagd, die tw. zustände auf dem rennen - einfach nur ausgedacht
mannomannomann... denken hilft leute.... dass man schüsse vielleicht nicht hört, wenn überall hunde jaulen und bellen, musik aus lautsprechern kommt..... ein großes schild mit "Heute Jagd" das am ortseingang hing.... ich meinen namen hier nie veröffentlicht habe (mein richtiger name an anderer stelle hier in diesem forum allerdings gefallen ist)..... ich einfach nicht auf fremde namen reagiere, weil ich so nicht heisse und das auch nie behauptet habe..... allerdings ein anderer forenuser hier (omrani?) kirsten heisst...... man selbst noch vorschläge macht, wie man sich erkennen könnte....... und man vielleicht doch etwas überfordert ist, wenn man erst mit falschem namen konfrontiert wird, dann gleichzeitig die hunde, die grad mal aufgeregt sind, angegrabbelt werden und man selbst sich gern einen überblick verschaffen will, etwas luft schnappen will....
nein, aber in echt halte ich mich hier in diesem forum nur auf, um ordentlich rumzustänkern - das machen ja einige andere hier auch, da dachte ich das wäre hier der usus
wunderbar, ihr lieben - hier muss man sich doch einfach wohl fühlen.
und da fragt mich doch noch einer, wieso ich nicht an einem rennen teilnehmen will -
-
Zitat
und da fragt mich doch noch einer, wieso ich nicht an einem rennen teilnehmen will -
Wenn Du nicht an einem Rennen teilnehmen willst...weil Du einfach überfordert bist...(es hat jemand deine Hunde angefasst...dir wurde nicht der rote Teppich ausgerollt)...dann ist das doch o.k.
Aber laß doch den anderen ihren Spaß
-
Pupsy ist jetzt auch zu Hause angekommen.....
-
Zitat
Pupsy ist jetzt auch zu Hause angekommen.....
dann sollte sie online kommen und dich nicht an der Strippe haben, denn ich brauch ne freie Leitung zu ihr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!