DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Zitat
Mach ich, wenn nicht DU überall deinen - oft ünnötigen - Senf dazugeben würdest!!!
sorry, wenn ich mich hier mit nem User unterhalte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war hier mal tatsächlich sachlich und freundlich, Andreas
-
Ich weiß!
-
-
Soory leute habt ihr kein Chat, ich muste jetzt 4 Seiten lesen um fest zustellen das ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe.
mfg
-
-
-
Zitat
War ich unfreundlich?
Zum sachlichen Teil: Die zwei zu Hause gebliebenen Mulis haben das WE ohne ihre Besitzerin ohne erkennbaren Schaden überstanden.
ging nicht um dich ... :)
ha, die beiden Mulis sind zwar heil, aber bestimmt neidisch, gelle?Drück Dani mal ganz lieb von mir...
Ach ja, der arme, ständig als "fauler Hund" gemobbte Syd, war schneller als Freki Aber Freki hat das auch ganz toll gemacht... freu mich schon auf die Videos, die Dani gemacht hat.@hound...
meinste, du wirst von ovambo ne Anwort bekommen?
Bin ja gespannt
tja, der Chat wurde vom Forenbetreiber wieder eingestampft... -
Schade, ich dachte ich bekomm mal von einem Profi und Mehrhundehalter eine fundierte Aussage was auf den Bildern zusehen ist. Was ein Anfänger vielleicht nicht gleich auf den ersten, zweit und sogar dritten Blick sieht.
Das mit dem Chat ist aber Blöööde
mfg
-
Neidisch??? Die hatten ein ganzes WE nur mich! Aber keine Angst, die hatten auch ihr kleines Rennen am Rad!
-
Ich hätte hier auch gerne was über das Rennen gelesen in Drage hier... Aber durch eure ganzen Privatbeiträge wühle ich mich jetzt nicht. Könnt ihr euch nicht per Mail unterhalten, bitte?
Melo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!