DF-Treffen im Drager Forst

• Hallo ihr Süßen! :winken: gut durchgekommen?
    ich stell erstmal nur die Hundebilder ein... es gibt noch ein paar Fotos, wo ihr auch drauf seid, ist das ok, wenn ich die auch poste?

tja sarah, in dem Fall war das wohl eine sehr, sehr weise Entscheidung!!! :lol:

am Samstagmorgen...

Das Hundelager für den Tag.... man merkt, dass es sich um verwöhnte Wohnungshunde handelt ;)

Im Hintergrund seht ihr das Matschparadies mit den Wohnwagen...

• Bonth
    Erklärst du das bitte einmal mit der tierschutzgerechten Bewegung
    am stake-out?
    Die Wald-Wege sollen doch in Ordnung gewesen sein.
    Warum konnten die Hunde dann dort nicht in den Fahrzeugen bleiben
    mit denen sie auch gekommen sind und zwischendurch zum droppen
    in den Wald auf den wohl gut befestigten Wegen bewegt werden?

Es gab also wirklich eine Treibjagd.
    Das ist dann aber schon etwas unglücklich getimt gewesen, oder?

• Hallo

Nach wochenlanger Abzinens im DF wollt ich nur mal schauen was hier in diesem Thread geschrieben wird, aber danke ... ich verdünnisier mich sofort wieder. Das ihr ein so tolles Wochenende mit wenigen Forenseiten gleich wieder so niedermachen könnt, ist echt der Wahnsinn. Mir hat letztens jemand gesagt das er keine Gruppe Mensch kennt, die mehr Ego-Probleme hat als Ärzte. Oh doch ... und auch wenn das Forum DF nichts dafür kann, die Leute hier haben noch mehr Ego-Probleme.

Es wird IMMER ... bei jeder Veranstaltung ... vorallem bei Veranstaltungen mit Tieren und Kindern ... Dinge geben die man nicht so mag. Auch wenn ich selbst noch sehr daran arbeiten muss, nicht hinter dem Rücken zu "lästern", bin ich bereit auch mal Dinge persönlich zu fragen oder zu sagen die mich stören. Ovambo ... warum gehst du nicht einfach zu dem Musher hin und sagst/fragst ihn was dir auf den Herzen liegt, anstatt Fotos zu machen, sie hier einzustellen und warten das alles in "ooooooooooorrrr" ausbrechen? Und sollte da eine Jagd (von der ich nichts weiß und ich war auch am Tage öfters mit einem der Hunde da unten) gewesen sein, was kann der Rennveranstalter dafür? Er hat das Rennen organisiert, nicht die Jagd. Wenn es so abgelaufen ist wie du sagst, ist das natürlich eine unschöne Sache, aber jetzt deswegen alles schlecht zu machen, ist auch nicht der rechte Weg. Ich habe dich auch kurz gesehen, aber der erste Eindruck von dir hat sich ja prompt hier bestätigt.

Ich finde/fand auch nicht alles gut was ich an diesem Wochenende gesehen habe, aber ich hatte meine Gründe an diesem Wochenende dort zu sein. Und für mich war es ein wunderschönes Wochenende! Dafür möchte ich Pueppy danken, die einfach eine tolle Freundin ist mit der man jeden Quatsch machen kann und wenn das bedeutet von einem zum anderen Auto (welche 1 Meter auseinanderstehen) SMS zu schreiben ob, wann und wo es denn Kaffee gibt. Dann möchte ich mich bei Frauchen & Herrchen von Toback bedanken für den sehr interessanten und netten Nachmittag/Abend mit euch dreien. Ich würde mich echt freuen euch mal wiederzusehen. Auch alle anderen mit denen ich mich unterhalten habe, ob nun vorher schon ausm Internet bekannt oder völlig unbekannt, haben garantiert einen (zumeist guten) Eindruck bei mir hinterlassen. ;)

Noch ein Wort von mir zum Rennen. Für das Wetter kann niemand was, aber im Endeffekt hat das trotzdem dem Spaß keinen Abbruch getan. Ich habe mit Dusty den 10. Platz in der Veloklasse gemacht. Also eher nicht weit vorn (hab halt keine Flitzepiepe :lol: ), aber es ist mir nicht wichtig. Es war mein erstes Rennen und mein Hund hat mir gezeigt das er tierischen Spaß an einer solchen Veranstaltung hat, sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lässt (außer ... "ich will unbedingt mit allen Huskys aufm Platz spielen") und ich habe Erfahrungen gesammelt und nette Leute kennengelernt.

Mehr Informationen wird es von mir hier nicht geben, auch keine Fotos, Videos usw. Die Leute die ich mag wissen wo sie mich finden können. Ich möchte auch bitten das hier niemand Fotos von mir reinstellt.

Ich möchte auch in Zukunft nicht mehr als DF'ler oder was auch immer angesehen werden ... mein Name ist Pia, von mir aus auch Esi, aber ich habe nichts mehr mit dem DF zu tun.

Und nun möchte ich euch nicht weiter stören :D

Wer irgendwas dazu zu sagen hat, bitte an meine Mailaddy. Ist ja freigegeben.

• Esi,
    ich mail dir die Fotos von dir... sind n paar nette dabei :)

war wirklich n ausgesprochen nettes Wochenende... wenn du demnächst irgendwann mal in Lübeck bist, kommste hoffentlich auch mal auf n Sprung in Hamburg vorbei :)

• Zitat

was ein Schwachsinn, hier wird niemand gesperrt weil er ein Profi ist :???: :nein:

so nun bitte ich euch zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ansonsten können wir hier auch schließen, denn für eure privaten Diskussionen ist dies hier der falsche Platz !
    :gelbekarte:

Nee, nicht weil er ein Profi ist, aber weil jemand seine Meinung sagt...ach so und für subjektive oder auch objektive Äußerungen ist hier kein Platz ???

Es kommen hier ganz unterschiedliche Ansichten zu Tage...und das darf im Dogforum so nicht sein ?

Schade :/

• lause,

die Äußerung von Hound im Bezug auf "Profi" war sarkastisch gemeint und auf ovambo gemünzt..

P.S.
    hmm.. wollt ihr wirklich was über ein schönes. erlebnisreiches WE erfahren oder euch lieber weiter fetzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!