DF-Treffen im Drager Forst
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lause,
wo habt ihr denn genau gestanden? ich bin nur kurz am Rand langgegangen, wo es noch ein bisschen trocken war.. Hab dich schon gesucht... Aber doch vermieden zu tief einzusinken und dann ggf. nicht mehr aus der Pampe rauszukommen :)hier das Video von HST, das hound eingestellt hat und auf dem der Modder noch besser zu sehen ist....
http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embeddedpassend zum Clip:
ein paar Bilder, die ich von HsT beim Start gemacht hab..schon beeindruckend, wie ruhig und entspannt die Hunde am Start sind
(bis auf die beiden Youngsters )und hier sein Video von der Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded -
Das Foto wo der eine gerade in der Luft schwebt ist klasse geworden die Ruhe selbst eben
-
ja, die beiden Kleeenen waren aber auch zzzzzuuuu süß... die hättste mal am Stake Out sehen sollen, wie die sich auch zwischendurch immer mal wieder gekappelt haben :)
-
Zitat
Das Foto wo der eine gerade in der Luft schwebt ist klasse geworden die Ruhe selbst eben
@ pueppy: das hätte deiner sein können.
-
-
Zitat
@ pueppy: das hätte deiner sein können.
Echt? Ist Joker auch gehüpft ? Der singt doch vor dem Start auch immer so schön
-
Tanja er meint Freki-Bär ....Joker singt nur
-
Zitat
Lause,
wo habt ihr denn genau gestanden? ich bin nur kurz am Rand langgegangen, wo es noch ein bisschen trocken war.. Hab dich schon gesucht... Aber doch vermieden zu tief einzusinken und dann ggf. nicht mehr aus der Pampe rauszukommen :)Wir standen direkt neben dem Start auf der Wiese...Pool-Position.. so zu sagen...unseren Wowa siehste auf dem ersten Foto....wenn Du auf den Acker gekommen bist.,.waren wir das erste Gespann gleich rechts...direkt an der Ausfahrt
-
meinst du gegenüber von Heinrich Stahl?
da standen doch aber nur hounds
-
Lausemaus, dann bist Du die, die auch einen Scootlite ihr Eigen nennt???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!