DF-Treffen im Drager Forst

• Zitat

meinst du gegenüber von Heinrich Stahl?

da standen doch aber nur hounds :???:

Hounds ? Wir standen in Heinrichs Blickrichtung..da waren keine Hounds....und wir schon gar nicht...guckst Du auf unserer HP...das sind doch keine Hounds, oder ?

• Zitat

Lausemaus, dann bist Du die, die auch einen Scootlite ihr Eigen nennt???

Ja, der Scootlite ist meiner....der wird aber jetzt nur noch zu Trainingszwecken eingesetzt....sollte ich nochmal auf einem Rennen starten, dann nur mit MB

• auch, wenn wir schon von den Fotos und Videos mitten am Renntag sind...
    folgt ne kleine Rückblende und Teil 2 meines Berichts:

Wecken, Hunde kurz umme Ecke bringen, Frühstück.
    Als ich aus dem Zelt kroch... schlug mir bereits Kafffeeduft entgegen, weil Esi und Püppy grade genialerweise dabei waren, welchen zu kochen!!! Wozu so ein Autofond doch alles gut ist... Dani hatte den extrem praktischen Gaskocher ihres Freundes mit dabei, der super schnell das Wasser aufgeheizt hat...
    Da wir alle unsere Frühstückssachen zusammengeschmissen haben, wurde es ein opulentes Picknick mit frischen Brötchen, selbstgemachter Marmelade, gekochten Eiern, nem Riesenglas Nutella, etc... Auch Nina gesellte sich zu uns.
    So ganz taufrisch sahen wir, muss ich gestehen, allerdings alle nicht nach der ersten Nacht aus ;) Gemütliches, entspanntes Essen und Klönen...

Dann gings auch schon für unsere Teilnehmer los zur Musherbesprechung und unmittelbar danach haben wir dann für Frekis und Danis Start alles vorbereitet. Esi kam ein paar Starts dahinter mit Dusty.... Dani war schon gut aufgeregt... kam mir doch seeehr bekannt vor: Während ich im letzen Jahr vor meinem ersten Rennen ständig aufs Klo laufen mußte, brauchte sie erstmal die eine oder andere Beruhigungszigarette :lol: .
    Esi war dagegen – genau wie Dusty – völlig cool und ruhig... Hat se zumindest behauptet =)

Freki hat sich prima gemacht. Auch mit anderen Hunden gabs keinerlei Probleme.
    Nachdem beide gut vom Start loskamen, tat ich meiner Doghandler-Pflicht genüge und hab dem Kerlchen seine Schüssel mit Wasser und lecker Leberwurst bereitet, die er dann gleich nach dem Zieleinlauf gereicht kriegte.
    Man merkte ihm auch an, dass er was getan hatte... Und Dani sprudelte nur so über von den Erlebnissen auf dem Trail, aber das erzählt sie euch dann besser selber.

Eigentlich wollte ich die beiden beim Zieleinlauf fotografieren... nur ging in dem Moment meine Kamera auf Standby als ich grad den Auslöser drücken wollte... :headbash:
    Hoffe, Rinski sind ein paar gute Aufnahmen gelungen und Püppy stellt sie morgen oder so noch ein... ;)

Fortsetzung folgt....

• ....hier nun die Fortsetzung. Habe den ersten Teil nochmal zitiert, damit der Zusammenhang nicht ganz auseinander gerissen ist.

Nachdem ich mich angemeldet und meine Startnummern in Empfang genommen hatte, wurde erstmal gefrühstückt.

Obwohl es nun nicht wirklich warm war, fand ich es aber nicht ungemütlich.
    Die Hunde "vergnügten" sich derweil am Stake-Out.

Couchpotato Bungee mit Deckchen *gg*

Mein Freki-Bär hat viele neue Fans gewonnen.

Dann war es langsam Zeit sich für den Start fertig zu machen. Nach einer kurzen Gassirunde wurde Syd in die Box gepackt, sein Blick sprach Bände ("die ganze Last der Welt liegt auf meinen Schultern")

Doghandlerin Marina bei der Arbeit :D

Wir sind frühzeitig zum Start gegangen, damit ich ein bissl runterfahren konnte....denn wie Marina schon schrieb, ich war mächtig aufgeregt. Bin aber zur Zeit für jegliche Art von Emotionen sehr empfänglich....hypersensibel sozusagen.
    So standen wir dort und warteten (im Hintergrund Nina mit ihrem Roller)

....Fortsetzung folgt...

• Kurz mal OT (nicht böse sein) :
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    1. wie kann ich hier Bilder ein binden
    2. wie kann ich hier Clips von Youtube ein binden
    und 3. wie kan mann hier verdamt noch mal eine PN verschicken.

und ich möcht nicht Studieren müssen.

als bitte kurz und gnapp :hilfe:

mfg

• kurz OT an Hound ;)

PN:
    gar nicht, wenn du nicht Mitglied bist ;)... ansonsten direkt mailen, wo unter dem Avatar die Mails freigeschaltet sind (Mailadresse siehst du links unten im Fenster, wenn du auf Briefumschlag gehst mit der Maus)

Videos einbinden:
    Adresse aus youtube einfach nur reinkopieren :)

Bilder:
    Hochladen auf http://www.picr.de (600 Pixel einstellen)
    Links dann reinkopieren :)

Anweisung kurz, knapp und verständlich genug? :D

• Sorry an die Mods noch mal OT:

Zitat

Videos einbinden:
    Adresse aus youtube einfach nur reinkopieren lachen

jepp verstanden soweit...
    aber ich kann den Clipp nicht direckt hier anschauen :???:

bungee Du/Er/Sie hat den Link direckt eingebunden
    Ich kenn: youtube/url kot url/ youtube

fertig

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!