DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Gibts schon nen neuen Thread? Fürs nächste Jahr? Wir wollen auch unbedingt mitmachen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, du hast ja erstmal diese Saison zum Trainieren!!!!
Im Gespräch... aber steht noch lange nicht fest .... ist der "Hungrige Wolf" (ist in der Nähe vom Drager Forst) als Alternativplatz ...- zumindest der Name ist doch passend, oder?
http://maps.google.de/maps/pla…g&cid=7363964411508312986ob auf dem Flugplatz selber oder im Naturschutzgebiet Aukrug,
weiß ich allerdings nicht. -
"hungriger wolf" wär doch klasse.der flugplatz bietet sich doch geradezu an für solch veranstaltung.
@ bungee
was sams kreuzbein angeht... da warten wir geradezu drauf das es reißt... hört sich jetzt blöd an
aber
solange nichts dergleichen passiert kann die ärztin auch nichts machen.
er hat schon eine spritzenkur zum aufbau von knorpelgewebe(?) hinter sich.mein grundgedanke für sam am fahrad war; ihm dabei eine aufgabe zu geben,ihn nicht einfach nur nebenher laufen zu lassen.
mal sehen was das frühjahr so bringt.
erst einmal muß mein rad grundüberholt werden und ,es ist auch nicht mehr das jüngste(aus den 50ern)...also,sooo schnelle fahrten lassen sich damit nicht machen :-)lg kirsten
-
Zitat
... oder im Naturschutzgebiet Aukrug,
weiß ich allerdings nicht.
Das ist ein Naturpark, kein Naturschutzgebiet. In einem Naturschutzgebiet wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. -
Die Fragen wurden glaub ich hier gestellt,
[quote]IX Alter der Hunde
Alter der Hunde
Hunde, welche an einem Rennen in den Kategorien Cani-Cross, Scooter oder
Team starten mssen am ersten Tag des Rennens mindestens zw -
-
Oh, da hänge ich mich doch auch mal mit dran
-
Wo bleiben eigentlich die Fortsetzungen??? Ich warte & warte... Geschichten mittendrin abbrechen geht gar nicht - nur mal zur Info!! Hopp, flott Fortsetzung bitte! :stock2:
-
Sorry...immer wenn ich schreiben wollte, wurden die Fotos von meiner Bummeltrine nicht hochgeladen
Neuer Versuch....
....als der halbe Tag dann verstrichen war, den wir mit netten Gesprächen (unter anderem mit Toback und seiner Frau), anschauen der großen Gespanne beim Start und natürlich ESSEN verbrachten, war es dann soweit.
Die Bummeltrine war in der Just-for-Fun Klasse über 1,8 km dran. Pia stellte sich für ihn als Doghandler zur Verfügung, da mein anderer Doghandler ja verschlafen hatte
Wir waren mit ihm extra frühzeitig am Start, damit er die anderen davonfahren sieht, was seine Wirkung nicht verfehlte *lach*. Er ging am wie Schmitz Katze
Mit ihm gab es unterwegs keine Probleme, da mich auf dieser kurzen Strecke niemand überholte und auch ich niemanden eingeholt hatte.
Syd hat wirklich toll mitgemacht und so wurden wir am Ende mit dem dritten Platz belohnt, der mehr als knapp war.Mein Fazit...es hat riesen Spaß gemacht, wobei das Rennen an sich nebensächlich war. Das Zusammensein mit netten Leuten stand eindeutig im Vordergrund!
Danke nochmal an dieser Stelle an Caro für die Begleitung auf der doch sehr langen Strecke. -
Ein Ökomodell im Geschwindigkeitsrausch! Toll! Bild 3 ist klasse! (hab ich schon gesagt das Syd knuffig ist??- Wollte er nicht zu mir übersiedeln?? Meinen Schnuffels Tempo beibringen??)
-
ich hab ja immer gesacht, der arme Hund wird gemobbt!!!
Stolz bin auf "meinen" Syd!!! :bronze: :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!