DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Lausemaus hat Husky´s und kommt aus SH.....sie war die die gefragt hatte, ob ZHS gerade IN wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lass mir das mal durch den kopf gehen
nicht sooooo weit weg, heißt im Klartext ca. 100km -
Zitat
Wo hast du dich denn gemeldet, in welcher Klasse?
ich habe mich nur fürs am start/ziel stehen und aufgeregt zugucken und schwärmen gemeldet
auch wenn's mich schon irgendwie reizt - bin ich kein typ für's wettrennenwir wollen nur mal "schlittenhund-rennen"-luft schnuppern und wenn möglich mal ein paar geschirre anprobieren.
weiss denn einer, wann es in etwa losgeht? nur so ungefähr...
-
ihr seid böse
hm, ich weiß es net, müsste mal überlegen
aber so wie ich gelesen hab, ist Danis Zelt eh scho besetzt?@ marina
ich weiß doch, wie weit es ist
aber ich werd ja net gebraucht, sie hat ja nu nen Frekistopper -
da sie ja zweimal startet, können wir uns gerne die Arbeit teilen..
das Zelt ist riesig...
bring nen Schlafsack und ne Isomatte unter... wir kriegen da auch noch n Eckchen für dich.. :)
@vambo,
meld dich in der Gästeklasse und siehs schlicht als Training... ist ja auch nicht mehr *gg -
-
nene auf 3 Frauen-Kuscheln steh ich da nicht so *lach*
zumal ich weder nen Schlafsack noch ne Isomatte habe, die ich mir erst schnorren müssteabgesehen davon würde ich wenn ich kommen würde mit dem Vectra kommen, der aber nicht mir gehört, weshalb ich fragen müsste, ob ich ihn mir leihen darf
aber das ganze auch nur, wen ich ne Mail bekomme und klar ist, dass es für mich Sinn macht, da hochzufahren
aber alles zu verwirrend, ich weiß
davon ab ... ach, schaun wa mal, ist ja noch bissel was hin
-
Zitat
@vambo,
meld dich in der Gästeklasse und siehs schlicht als Training... ist ja auch nicht mehr *ggsetz mir bloss keine flausen in den kopf!!!!
-
Zitat
nene auf 3 Frauen-Kuscheln steh ich da nicht so *lach*
zumal ich weder nen Schlafsack noch ne Isomatte habe, die ich mir erst schnorren müssteabgesehen davon würde ich wenn ich kommen würde mit dem Vectra kommen, der aber nicht mir gehört, weshalb ich fragen müsste, ob ich ihn mir leihen darf
aber das ganze auch nur, wen ich ne Mail bekomme und klar ist, dass es für mich Sinn macht, da hochzufahren
aber alles zu verwirrend, ich weiß
davon ab ... ach, schaun wa mal, ist ja noch bissel was hin
meinst du eine Mail von mir ???
Ich geh gleich mit den Hunden raus und mach eh den Stall, dann kann ich auch n Foto machen und du bekommst eine MailFalls du auf eine andere Mail wartest tut es mir leid, dass ich meine Mail so wichtig genommen habe
-
Zitat
Falls du auf eine andere Mail wartest tut es mir leid, dass ich meine Mail so wichtig genommen habe
muss dir net leid tun, du hast scho recht -
Mail is grad in Arbeit und gleich bei dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!