DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Zitat
wir drücken aus dem Pott die Daumen
Danke, danke....können wir sicher gebrauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke, danke....können wir sicher gebrauchenist doch Ehrensache
-
Anfahrtsbeschreibung steht auch im Thread...
-
danke, jetzt hab ich die infos zusammen
aber noch 'ne frage - gästeklasse ist dann nur gästeklasse canicross? oder gibt's da auch eine strecke für's jöring?
und jeder startet alleine? dann nochmal männlein und weiblein getrennt?
ich denke nicht, dass wambo ziehen wird, wenn wir alleine starten - und am besten sein kumpel nach uns startet...ich sach ja, wettkämpfe sind nix für mich
-
warum muss das so weit weg sein?
Das würde mich total reizen *seufz* -
-
Ovambo die Gästeklasse gibts auch für Roller (und Bike glaube ich), man kann auch mit zwei Hunden starten und und und.
-
Zitat
Ovambo die Gästeklasse gibts auch für Roller (und Bike glaube ich), man kann auch mit zwei Hunden starten und und und.
och mann - ich hab gerade nach unserer heutigen (schlechten) runde beschlossen es dies jahr nicht zu machen... aber wenn man mit zwei hunden starten darf..... menno!!!!
ich danke für die vielen informationen und warte nochmal die nächsten runden ab
kommen werden wir in jedem falle -
das wird dann ja mehr als nur nen kleines DF-Treffen
-
Zitat
och mann - ich hab gerade nach unserer heutigen (schlechten) runde beschlossen es dies jahr nicht zu machen...
Wenn man den Anspruch hat vorne mitmischen zu wollen, dann ist das ein Argument -
Zitat
warum muss das so weit weg sein?
Das würde mich total reizen *seufz*he, das sind nur schlappe 576 Kilometer... die bin ich am letzten Wochenende auch gefahren!!!
vambo,
ich hab oft gehört, dass die mit den schlechteren Trainingszeiten oft super im Rennen waren... mehr Adreanalin... :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!