DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Klar würd ich dir n was zum Tankgeld dazuhaun! Ehrensache! Wenn du Lust hast, kannst mir ja ma ne Email schreibseln, was dir so vorschwebt (Tankgeld, An- und abfahrtszeiten, usw)
Und ja, Pepper issn Mädchen. Macht zuerst einen auf dicken Max und zeigt dann ihre wahre, mimösische Seite.
Wie viel kostet denn der Zeltstellplatz?´Eintritt für Besucher is ja 4 Euronen. Soweit kein finanzielles Desaster... aber es sollte sich schon in Grenzen halten.
Edit:
Also fest is noch nix, muss erstma gucken obs finanziell und zeitlich hinhaut. Muss Montags immer um 5:00 raus, leider. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast Post
-
Mud,
der Zeltplatz kost nix... aber du solltest dir ne Marke fürs Musheressen am Samstag abend besorgen :)
Da du zu den Teilnehmern gehörst, zahlste auch keinen Eintritt :) -
Mhm? Woher bekommt man denn so eine Marke? Hat ja keiner was zu verschenken
bungee: Gib's zu, du bist nur scharf auf den Schnaps
-
Schnaps??? Cool...ich darf dann ja auch wieder :tgrin:
-
-
Zitat
Schnaps??? Cool...ich darf dann ja auch wieder :tgrin:
https://www.dogforum.de/ftopic119463.html bungee hat's auf den Schoko Schock abgesehen
-
Hihi...ich auch
-
Zitat
Mhm? Woher bekommt man denn so eine Marke? ) Hat ja keiner was zu verschenken
bungee: Gib's zu, du bist nur scharf auf den Schnaps
iiiiiiiiiich? - völlig unschuldig guck
:saufen:P.S.
Essensmarke kaufste dir vor Ort im Rennbüro. -
Gibt's dazu irgendwo Preisvorstellungen? Muss das mal finanziell etwas überschlagen.. :)
Esst ihr nur da vor Ort oder kauft ihr euch was vor Ort im Discounter..? Erzählt mal, bitte.
Edit: Und wieso bin ich kein Zuschauer? Ich würde ja nicht am Rennen teilnehmen? Nu bin ich vollends verwirrt.
Edit2: Püppy, Antwort ist aufm Weg zu Dir.
-
Doghandler???
Marina Aufklärung büdde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!