DF-Treffen im Drager Forst

• na, wenn mud zusammen mit dir als Teilnehmer im Auto anrollt -- wahrscheinlich eh mitten in der Nacht - dann fahrt ihr zum Stake Out, kuschelt euch in das Zelt, das ich aufgebaut hab -- und gut ist..:)
    Mud. Luftmatratze und Schlafsack wären hilfreich ;)

Mud,
    wir können auch Samstag nach Drage reinfahren und da noch was zu Futtern besorgen, aber für die Musher gibts günstig Brötchen und Kaffee zum Frühstück vor Ort.
    Tagsüber haben wir uns auch mal zwischendurch am Stand was geholt, dafür dann am Samstag abend eben gut zugeschlagen :D

Wir schicken Pueppy los, für ihre beiden Doghandler Essensmarken zu besorgen :lol: , Fete und Musi gehört ja auch mit dazu... schätze so um und bei 15 Euro pro Person...weiß ich aber nicht genau. Dani, kannste ggf. Michael anmailen, dass du zusätzlich noch zwei Essensmarken brauchen wirst?

Ich kann mir ja auch noch was überlegen, was ich an Campingausrüstung mitbring :)

• Meine Güte ist das Kompliziert. Was genau ist denn ein doghandler? Einer, der sich um die Hunde kümmert? Vergesst nicht, ich bin mit der ganzen Materie noch nicht so vertraut. :lol: Komm mir auch grad son bisschen dümmlich vor :ops:

Ich zahle keinen Eintritt und kriege Musher-futter-marken, warum genau?
    (Ja ich weiß, schwer von Begriff und so :hust: )

Hätte zur Not auch noch mein eigenes Zelt ;)

(Aber wie gehabt, fest is noch nix... nich dass ich hier Leute enttäusche :) )

• Zitat

Ich zahle keinen Eintritt und kriege Musher-futter-marken, warum genau?
    (Ja ich weiß, schwer von Begriff und so :hust: )

Hätte zur Not auch noch mein eigenes Zelt

(Aber wie gehabt, fest is noch nix... nich dass ich hier Leute enttäusche )

kein Eintritt.. weil du dann offiziell mit zu Pueppys Team gehörst.
    Dani, du rollst als Luxusweib an... 2 Hunde, 2 Doghandler und keine Angst: die Fragerei muten wir ihm einfach mal zu... stell dir vor, wenn die Kleine erstmal gelernt hat zu sprechen und anfängt, Fragen zu stellen... dann ist er durch dich schon gestählt... :lachtot:

Essensmarke? na ja, weil wir so unglaublich nett sind und dich nicht verhungern lassen wollen :lol:
    du kannst dich selbstverständlich auch selbst versorgen und musst nicht mit auf die Fete, wenn du nicht willst Aber das Essen ist wirklich gut und die Musi war letztes Jahr auch nicht von schlechten Eltern ;)

Wenn du dein Zelt mitbringst, kann es sicherlich nciht schaden, kannst es dann ja am Samstag in aller Ruhe aufbauen.
    Aber wenn ihr mitten in der Nacht anrückt, ist es vll. angenehmer, nur noch die Luma aufpusten zu müssen und gleich sein müdes Haupt zur Ruhe betten zu können :)

• In meinem Zelt könnte ich einen zusätzlichen Menschen und einen zusätzlichen Hund unterbringen. Ich nehme meinen Kocher mit, also gibts morgens auch Kaffee und warmes Frühstück. Ich warte allerdings darauf, dass Thori läufig wird, sie war zuletzt im Mai. Falls das ausgerechnet an diesem Wochenende ist, würde ich auf dem Parkplatz zelten, damit nicht alle Rüden mein Zelt stürmen und ich mit mehr Hunden als geplant wieder nach Hause fahr.

LG Nina

• Marina:

Aaaaah. Jetzt hats auch bei mir Klick gemacht.
    Wuhu, ich bin Teil eines Teams :D
    Klingt doch super soweit.

Wie groß ist denn dein Zelt? =) Je nach Größe würde ich eventuell n Feldbett mitnehmen. Mein Zelt issn uraltes 2 Mannzelt, würde halt mir 1 Person + Hund ausreichen. Falls irgendwie, irgendwo Platzmangel herrscht. :)

Luma aufpusten entfällt übrigens für mich... hab ne selbstaufpustbare :)

• Zitat

Wie groß ist denn dein Zelt? =) Je nach Größe würde ich eventuell n Feldbett mitnehmen. Mein Zelt issn uraltes 2 Mannzelt, würde halt mir 1 Person + Hund ausreichen. Falls irgendwie, irgendwo Platzmangel herrscht. :)

Luma aufpusten entfällt übrigens für mich... hab ne selbstaufpustbare :)

Mäuschen ich wollte nur erwähnen, daß ich keinen LKW fahre :lol:

• Pueppy, Feldbetten sind nich groß, wenn man sie zusammenklappt xD Die sind vom Bund und werden im Fußmarsch mitgenommen :)
    Hab dich übrigens mal im ICQ geadded. Vllt könn wir uns da ja mal kurzschließen?

Ich würde nich viel Gepäck mitnehmen. Schlafsack, Luma, mich selbst, kleine Tasche oder Minikoffer mit Klamotten. Hund. :)

• Hy,
    da ich um die Ecke wohne werde ich wohl als zuschauer auch wieder dabei sein, ähnlich wie letztes Jahr. Nächstes Jahr allerdings werd ich mich wohl auch ma mit Willow an den Start trauen, bis dahin sollte sie einigermasen gut im Training sein.
    Für alle Zughundbegeisterte kann ich die Veranstaltung jedenfalls nur wärmstens empfehlen.
    Gruß
    Katja und Willow

• Jetzt werd ich neidisch...
    Fährt noch irgendwer aus Richtung Osten dahin, der sich die Fahrtkosten gerne teilen würde? Allein ist mir die Fahrt glaub ich zu teuer.
    Ach ja, ich wohne in Halle, Saale und mein Hund geht Ärger aus dem Weg, verträgt sich also mit ziemlicher Sicherheit mit anderen.
    Auto hätte ich auch, bestehe aber nicht darauf, selbst zu fahren...

Rinski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!