Auf den Arm springen - kann das rein theoretisch jeder?
-
-
Hallo,
nachdem die altbekannten Tricks gut sitzen wollten wir heute mal "auf den Arm springen üben". Ich habe mal ganz sanft angefangen mit über Bein hopsen, das geht (gerade noch), aber ich bezweifle dass mir mein Beagle aus dem Stand auf den Arm springen kann. Auch wenn er nach einem Stock springt kommt er nicht sonderlich hoch.
Kann das rein theoretisch jeder Hund oder brauchts dafür schon einen Känguruhmix?
Ich glaube wir werden nicht über 30 Zentimeter Hochsprunghöhe hinaus kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit etwas Anlauf sollte auch ein Beagle das schaffen.
-
Naja, jeder vielleicht nicht.
Mein 18 cm-Hündchen würde es mit Sicherheit nict schaffen.Aber ein Beagle? Ganz sicher!
-
Theoretisch schon.
Aber mit Sicherheit ein Trick, den ich mit meinen schweren Jungs nicht üben würde
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich denke auch, daß das klappen müsste, notfalls eben wirklich mit etwas Anlauf. Bei uns würde meine Hündin das vermutlich locker schaffen, nur ich nicht, dazu ist sie mir zu groß und zu schwer. Mal kurz hochheben zum Wiegen schaffe ich ja noch, aber ich glaub, wenn die mit Schwung in meinen Armen landet, lande ich mit noch mehr Schwung auf dem Allerwertesten!
-
-
Zitat
Theoretisch schon.
Aber mit Sicherheit ein Trick, den ich mit meinen schweren Jungs nicht üben würde
Gaaaby, ich lache mich gerade schlapp. Das würde doch ein Bild für die Götter sein. Du wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend und deine Bengels auf dich drauf.
-
Zitat
Gaaaby, ich lache mich gerade schlapp. Das würde doch ein Bild für die Götter sein. Du wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend und deine Bengels auf dich drauf.
Bist Du wahnsinnig
Da reicht einer!
Bei drei bin ich platt wie ne Flunder
-
Bruno Leonberger braucht mir auch nicht auf den Arm hopsen, aber drei Neu-
fundländer, da könntest du Eintritt verlangen.LG, Friederike
-
Wie bringt man das einem Hund überhaupt bei?
-
hi,
rein theoretisch könnte dein beagle das wahrscheinlich schon lernen können. meine sheltiehündin konnte es, hat es aber nicht gerne gemacht. deshalb habe ich immer ein bein vorgestellt und sie quasi erst auf's knie und dann in den arm springen lassen. das war für uns beide wesentlich angenehmer.
gruß cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!