ZHS: wir treten in euren Club ein :-D
-
-
Okay...Dein Plan klingt vernünftig
Das mit den Kommandos kommt mit der Zeit, bekanntlich macht Übung den Meister.
Werde Deinen Thread gespannt weiterverfolgen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huiiiiiii ich fliiiiieeege
es zieht! es zieht!
ich glaube, für meinen Möchtegernzughund sind jetzt endlich die richtigen Temperaturen. Wir hatten gestern 0 Grad - und der Lauf war suuupi! Wir waren am Abend unterwegs - ich mit meiner Stirnlampe und Bela mitm Leuchtie an und sind übern Feldweg geflogen sah bestimmt lustig aus
Es wird. Der Kerl legt sich richtig rein und galoppiert nun auch mal länger. Zu Beginnn des laufs und am Ende, wenn er merkt, es geht Richtung Heimat
*freu*Zwischendrin hat er immer mal Durchhänger, aber ich leine dann auch gerne mal ab, damit es nicht zu anstrengend wird (konzentrationsmäßig).
schade, dass ich bei Dunkelheit nicht filmen kann. ich würd das gerne mal zeigen
-
freu... na, ist das geil?
jetzt aber nicht übermüig werden, damit du nix verdirbst...
beobachte den Hund mal genau: merk dir den Zeitpunkt, wo er langsamer wird.
Beim nächsten Training: PAUSE, BEVOR er langsamer wird - das erhält die MotivationP.S.
Gibt teure Helmkameras der neuen Generation, die auch Nachtaufnahmen zulassen (kosten aber so um die 400 Euronen ) -
bungee hat ja immer tolle (bzw. teure) Ideen
aber wie wärs denn, mal am Wochenende zu filmen?
so mach ichs auch, denn im Dunkeln ist doof -
ich versuch doch nur zu helfen ..... *gaaaanz lieb guck.....
ja mei, is denn schon wieder Weihnachten...?
da gibt es doch mit Sicherheit immer noch Leute, die gaaaaar nicht wissen, was sie sich wünschen könnenaber viel wichtiger und entscheidender als das Equipment ist, dass das Training sauber gestaltet wird und der Hund richtig konditioniert wird...
-
-
war ja auch net bös gemeint
aber ich z.B. hätte keinen, der mir was für 400€ schenkt
wie gesagt, Wochenenden eignen sich super zum Filmen
ich wollt am WE auch mal wieder ran -
Ich lauf demnächst mal mit ihr zusammen... dann kann ich Fotos machen Oder... was meinste?
-
:jump:
jeah...
gute Idee!!! :2thumbs:
kurz OT...
wie war denn jetzt dein erstes Rennen oder kommt das noch? Bin, was Termine angeht, etwas verplant
-
kurz OT zurück: es war super cool und sehr lehrreich :) viele neue Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und 5 Sekunden an Platz 3 vorbei.. mit meinem "Miniatur-Husky"
-
wenn die Wochenenden nicht immer so vollgepackt wären
Und hier: Helmkamera?? Braucht man jetzt zum Joggen schon nen Helm? Das verträgt sich außerdem nicht so gut mit Brille & Hirnbirn
Ja also Training mit Nikki ist ja schon länger geplant, es bleiben ja aber nur die Wochenenden über *schmoll*
wir schaffen dat schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!