Gassigehrunden in und um 717xx
-
-
Hallo,
Wer mag mit uns zweimalwöchentlich in Steinheim an derMUrr/Kirchberg an der Murr/Marbach oder Winzerhausen/Rielingshausen gassi gehen?
Ich selber hab einen sozialsierten 2-jährigen Schäfer-Hovimix. Er spielt sehr gerne, allerdings aufgrund seiner Größe etwas stürmisch. Hunde sollten solche Spielchens kennen und sich dagegen wehren können.
So nu wer noch fragen hat, fragt mich!
Würde mich auf zahlreiche gassirunden freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, Ich hätte lust Lust auf regelmässige Gassi treffen.
Ich komme aus Backnang,also direkt um die Ecke.
Ich habe einen 3 jährigen Staff Rüden, er ist verträglich und freut sich über alles und jeden.
Meiner spielt und tobt auch sehr gerne,ist allerdings auch etwas Stürmisch.
Also wenn du mal lust hättest sag einfach bescheid :-) -
is der rüde kastriert? oder hat er die angewohnheit auf andere hunde draufzusteigen?
-
Ja er ist Kastriert und nein er hat nicht die angewohnheit auf andere Hunde zu steigen.
Er ist total lieb und verträglich egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich muss ihn halt an der Leine lassen weil ich noch keine Leinenbefreiung habe für ihn. -
Zitat
Ja er ist Kastriert und nein er hat nicht die angewohnheit auf andere Hunde zu steigen.
Er ist total lieb und verträglich egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich muss ihn halt an der Leine lassen weil ich noch keine Leinenbefreiung habe für ihn.na dann gehts ja,
wann hättest den zeit`?am we mal?
-
-
Ja ma We hätten wir Zeit.
Wäre dir Samstag oder Sonntag lieber?
Wo und welche Uhrzeit würde dir denn passen? -
Zitat
Ja ma We hätten wir Zeit.
Wäre dir Samstag oder Sonntag lieber?
Wo und welche Uhrzeit würde dir denn passen?hast ne mailadresse?
Also mir wäre kirchberg/m am liebsten und da samstag so gegen 10uhr rum am liebsten
-
Ja Samstag 10 Uhr passt bei mir.
Ich habe dir eine e mail geschickt :-) -
na, wer mag noch mit uns laufen?
Frauchen is zwar ne Zicke, kann aber auch nett sein
-
Wir hätten mal wieder an einem Wochenende oder auch unter der Woche Zeit.
Wenn jemand mal spontan mit uns laufen mag, kann das ja kurz in den thread reinschreiben, wobei ich hab meine mail adresse freigeschalten-gerne auch per mail!
Würden uns tierisch über Artgenossen freun(sowohl menschliche als au tierische;-))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!