Total versiffte Wohnung grundreinigen!
-
-
Mir bleibt auch nix anderes übrig als es selbst zu machen. Aber meine Familie hilft mir und ich zieh ja auch nicht alleine ein, das packen wir schon
Hat jemand nen Tipp wie ich die Holzbalken am besten saubermache?
Der Balkon
Die Wohnung kostet 540 insgesamt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ordentlich schrubben
Schwierig zu beurteilen anhand von Fotos. ann man schlecht sagen, ob es schmieriger festsitzender Schmutz ist oder schlicht Verwitterung.
-
Wenn du fertig bist, machst du dann bitte Vorher-Nachher-Fotos?
-
Oh Mann, Wölfchen.... Du Arme,
da weiss ich echt nicht, nicht mal mit Dampfstrahler, ob Du das sauber kriegst.
Domestos und Javel-Wasser ist dasselbe, soviel ich weiss. Ist Chlor und riecht nach Hallenbad.
Türrahmen, wenn sie auch so aussehen.... abschleifen und neu streichen?
-
Es ist Schmutz zumindest das meiste. Ich frag mich echt wie man das so dreckig bekommt.
Fotos gibts, wenn ich die Wohnung bekomme, dann mach ich vorher noch ein paar mit der richtigen Kamera.
-
-
Holzbalken auch abschleifen und neu streichen.....
-
Wohl jahrelange Putzabstinenz. Soll Menschen geben die können so leben
-
Ich danke mal für die vielen Tipps und ich halte euch auf dem laufenden
-
Zitat
Mir bleibt auch nix anderes übrig als es selbst zu machen. Aber meine Familie hilft mir und ich zieh ja auch nicht alleine ein, das packen wir schon
Hat jemand nen Tipp wie ich die Holzbalken am besten saubermache?
Der Balkon
Die Wohnung kostet 540 insgesamt.
Ist das unten irgendwie offen? So, dass Wasser ablaufen kann? Dann würd ich da mit nem Hochdruckreiniger rangehen, danach anschleifen und neu streichen.
Ansonsten Respekt vor deiner Entscheidung. Und viel Glück mit der Wohnung.
-
Mir fällt für's Bad gegen evtl. Kalkablagerungen (und alles mögliche andere...) noch Essigessenz ein. Ist kostengünstig und ätzt alles weg. (Handschuhe anziehen!) Einfach pur oder großzügig ins Putzwasser gegeben. Und es ist was natürliches, wenn du auf sowas Wert legst.
Ansonsten würde ich mich mit dem kompletten Sagrotan-Sortiment eindecken und damit alles schrubben.
Die Bretterwand würd ich erst mit Spüliwasser und einer Wurzelbürste behandeln und danach mit Sagrotan-Reiniger pur abwischen und dann nochmal mit normalem Sagrotan-Putzwasser.
Oder nur mit Spüliwasser schrubben, dann abschleifen und neu streichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!