Total versiffte Wohnung grundreinigen!

• Zitat

Puh, ich muss gestehen, ich hätte auch noch Spaß an so etwas... da weiß man am Ende wenigstens wofür man es gemacht hat und wieviel man geschafft hat :ops: :D

Ach Alina, wie lieb von dir, dass du Woelfchen helfen willst! :D :D :D

• Dafür ist wölfchen zuständig! :D

Aber wenn du mal im schöne Frankenland putzen willst, du bist hier jederzeit willkommen, samt Hund! ;)

Zwei Dreckbärenköter, 2 Pfadfinderkinder und ein Mann, der immer nur grobstollige Stiefel trägt und die nie nie nie ausklopft, bevor er das Haus betritt, dazu noch ein Schreinerei, die uns täglich mit Holzstaub einstaubt als Nachbar und das alles im Hanglagehaus, da kommt was zusammen!

• Zitat

Zwei Dreckbärenköter, 2 Pfadfinderkinder und ein Mann, der immer nur grobstollige Stiefel trägt und die nie nie nie ausklopft, bevor er das Haus betritt, dazu noch ein Schreinerei, die uns täglich mit Holzstaub einstaubt als Nachbar und das alles im Hanglagehaus, da kommt was zusammen!

Danke für das Angebot, aber so ein Alltagsdreck... Nee, der ist doch ein bisschen langweilig :lol: Entstauben und so, mag ich überhaupt nicht :ops: Aber so Fenster mit 'ner 3cm dicken Schicht drauf, die mach' ich gerne :headbash:

• Wir haben am Samstag den Mietvertrag unterschrieben und Morgen ist die Schlüsselübergabe. Kann aber leider nicht dabei sein da ich von 8:00 bis 17:30 Uni habe. Aber am Dienstag kann ich abends mal rein und mich seelisch vorbereiten auf das was da auf uns zukommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!