Total versiffte Wohnung grundreinigen!
-
-
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch Bin gespannt wies weitergeht und auch schon fleißig am mitlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann. - Viel Spaß in deiner Wohnung
-
danke euch ich freu mich schon so drauf wenns endlich fertig ist
-
Da wären Vorher-Nachher Fotos wirklich toll
-
Ohja, prima Idee
-
-
Zitat
Wundermittel: Klorix. Unverdünnt, aber unbedingt mit Handschuhen. Und auch da danach gut Lüften, riecht wie im Hallenbad.
Jop und hinterher mehrmals mit Wasser nachputzen, ist nicht gut für die Pfoten
-
So, wir haben jetzt angefangen zu renovieren (seit Montag). Unter den Tapeten war stellenweise Schimmel, wir habens aber anschauen lassen und der hats auch gleich totgesprüht. Kam wohl weil die Vormieter falsch gelüftet haben und das eben ein Altbau ist wos in den Ecken Wärmebrücken gibt. Hat uns aber ein paar Tipps gegeben wie wir das verhindern usw. Ich hoff mal das hilft
Hier also ein paar Eindrücke:
-
Falsch gelüftet? Das sagen Vermieter schnell.......Halte das bloß im Blick. Ist das eine Aussenwand? Ist die Wand sehr kalt (im Vergleich zu anderen Wänden)?
-
Zitat
Das sieht schon nach mehr als nur falsch gelüftet aus.
-
Ja, das mit dem "falschen Lüften" würde ich auch nicht für bare Münze nehmen.
Ich hatte in meiner ersten eigenen Wohnung auch schimmel und mal eben so totspritzen ist da nicht gewesen...das kam immer wieder..das Zeug kann sehr hartnäckig sein und ich hatte nach einer Weile auch gesundheitliche Probleme...
Pass da bitte gut auf dich auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!