Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Hi ihr lieben
Ich suche Nette Leute die Lust haben sich mit mir und meiner 2 Jährigen Malinois Hündin zu treffen ..
Leider haben doch die meisten vor meiner Hündin Angst auch wenn ihre Hunde größer sind .. Wieso hab ich noch nicht herraus gefunden
Maja ist sehr Verträglich und will nur Rennen und Toben Sie hat viel Temperament und Power so wie es sich für einen Hund dieser Rasse gehört . Über nette Hunde Bekanntschaften würde sie sich sehr freuen .Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach ..Lg Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne aber leider hat meine kleine Maus noch ein wenig "schiss" vor größeren Vertretern Wir arbeiten aber dran und es fängt auch an besser zu werden! Wenn du in 2-3 Monaten noch suchst kommen wir gerne mal bei euch laufen! In größeren Gruppen hat sie komischerweise kaum Probleme
-
Ja klar gerne :) Wir können auch gerne mal zusammen üben ..
-
Hallo,
ich komme aus Hürth und Diego hätte sicher Interesse Maja kennenzulernen. Er ist ein 22 Monate alter Aussie-Rüde und hat mit großen wilden Hunden kein Problem.
Villeicht ist auch unsere Gassi-Truppe was für dich.
Wir treffen und eigentlich regelmäßig in der Region Brühl/Erftstadt.
Hier der THread dazu:
-
Also wir waren heute bei einem Labrador/Aussie Mix und die beiden haben SUPER miteinander getobt Ich denke wir können es "riskieren"
-
-
Bei Symon???
-
Jupp haste ja dann im Fotofred gesehen
-
Ja genau!
-
Ja gerne .. Maja ist ansonsten auch total lieb mit allen .. Zur zeit ist sie aber Läufig heute seid 9 Tagen also ich würde sagen so in 2 wochen bin ich start klar .. Warst du nicht mit Diego auch in Brühl nach Emma suchen ..? Ich war auch dabei aber natürlich ohne Maja :)
Lg Caro
-
Das trifft sich super muss nämlich die nächsten 2 Wochen eh noch so be........ arbeiten
Dann würd ich sagen machen wir dann nen Termin aus
Wo gehsten du bei dir immer laufen / wie siehts das aus?
*neugierigbin* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!